Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Report Hörfunkmarketing II

Druck aufs Establishment

Die Medienpolitik forciert den Wettbewerb im UKW-Radiomarkt und heizt den Konkurrenzkampf an. Doch so mancher Ansatz bleibt in den Anfängen stecken.

[9381 Zeichen] Tooltip
Medienaufsicht fordert den Wettbewerb - Aktuelle Lizenzierungs- und Konsultationsvorhaben im deutschen Hörfunkmarkt
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 034

Report Radio Day

Ständig, immer und überall

Applikationen und neue mobile Endgeräte erweitern die Radionutzung und ebnen den Weg zu neuen Hörergruppen. Doch die Vermarktung steht am Anfang.

[6690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 036

Report Radio Day

Unschlagbarer Gegenwert

HORIZONT hat sich umgehört: Die Radioanbieter haben keine Furcht vor der Zukunft. In der digitalen Vernetzung sehen die meisten noch mehr Potenzial für ihre Gattung.

[10520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Report Mediaplanung I

Zahlensalat ohne Würze

AS&S und RMS wollen mit vermarkterübergreifenden Angeboten ihre Crossmedia-Kompetenz beweisen. Doch an Leistungsnachweisen hapert es. An starken Worten mangelte es nicht, als die führenden Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und AS&S Radio z

[7406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 054

Report Hörfunkmarketing II

Keine Feierlaune zum Fest

Radio wollte von der Krise profitieren, wurde aber selbst von ihr erfasst. Auch die Abverkaufsstärke als zentrales Vermarktungsargument zieht nicht mehr. Es sollte ein gutes Jahr für Radio werden. Sender und Vermarkter hofften, 2009 von der Wirtschaftsk

[9406 Zeichen] Tooltip
Reichweiten fallen, TKPs steigen - TKP- und Reichweitentrend ausgewählter Hörfunkangebote 2008-2009 bei 14-49

Werberezession erfasst die großen Radioangebote - Top 10 Radioangebote: Bruttowerbeinvestitionen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 048

Report Hörfunkmarketing I

"Radio und Internet ergänzen sich perfekt"

Antenne Bayern und Hit-Radio Antenne haben zuletzt viele Hörer dazugewonnen. Valerie Weber und Kai Fischer erklären, weshalb Mainstream-Sender auch im digitalen Zeitalter richtungsweisend bleiben und wie das Internet das Radiomachen verändert.

[11583 Zeichen] Tooltip
Starke Wellen - Antenne Bayern und Hit-Radio Antenne im 5-Jahres-Reichweitentrend (in Tsd.)
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 039

Diese Woche Szene

Radio Day

"Let's get loud" hieß das Motto des diesjährigen Radio Day in Köln. Rund 3000 Fachbesucher informierten sich auf dem zentralen Event der Branche über Entwicklungen im Hörfunk und ließen sich bei der Abschlussparty von Hip-Hop-Star Jan Delay einheizen.

[262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 062

Report Standort Nord

Gerangel an der Küste

Die norddeutschen Flächenradios kämpfen mit stagnierenden oder sinkenden Hörerzahlen und liefern sich einen harten Verdrängungswettbewerb.

Ihr eigener Erfolg holt die norddeutschen Privatradios ein: Sie haben so viele Hörer, dass sie kaum noch wachsen können. Radio Schleswig-Holstein (RSH) mit Sitz in Kiel, Radio Hamburg und die beiden Hannoveraner Dauerrivalen Radio FFN und Hit-Radio Anten

[5057 Zeichen] Tooltip
Nordfunk mit leichtem Rückenwind - Hörerakzeptanz norddeutscher AC-Sender im Trend (2002 bis 2006)
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 075

Report Standort Nord

Radio FFN leistet sich Luxus

Wachwechsel auf dem Radiomarkt Niedersachsen: Radio FFN hat Hit-Radio Antenne wieder die Marktführerschaft entrissen - und will nun den Hörerbonus zu Geld machen.

Die Rivalität gehört zum Erbgut von Radio FFN und Hit-Radio Antenne, die in Hannover nur einen Steinwurf voneinander entfernt logieren. Zurzeit hat Radio FFN im Kopf-an-Kopf-Rennen wieder die Nase vorn, während Hit-Radio Antenne Verluste meldet: In der j

[4500 Zeichen] Tooltip
Radio FFN setzt sich von der Konkurrenz ab - Reichweiten niedersächsischer und benachbarter Radioangebote
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

[2698 Zeichen] € 5,75

 
weiter