Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2956 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 018

Industrie

Preiserhöhungen bei den Teigwaren

k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die deutschen Teigwaren-Hersteller haben Preisanhebungen von durchschnittlich 3 Prozent angekündigt. Auf Grund der schlechten Hartweizen-Ernte, dem Hauptrohstoff für die Herstellung von Nudeln, sind die Hersteller von Teigwaren

[1241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Wachstum versüßt den Wandel

PR-Agenturchefs diskutieren über die eigene Zunft / Top-Themen sind Globalisierung, Technologie, Service und Recruiting

LUZERN Beim erstmalig veranstalteten PR-Weltkongress Summit 99 in Luzern stand weniger globales Kräftemessen denn kollegiales Schulterklopfen auf dem Programm. "So schnell, wie sich unser Business verändert, so schnell wächst es auch." Angesichts zweist

[10395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Burger King zieht Werbung zurück

Zwei Monate nach dem Start wird Kampagne gestoppt / Verbraucher nahm Botschaft nicht an / Neues Konzept in Arbeit

MIAMI Zwei Monate nach dem Start ihrer aktuellen Kampagne hat Burger King den Auftritt wieder aus dem Verkehr gezogen. Seit wenigen Tagen läuft eine Kampagne für das Produkt Chicken Club Sandwich, an einer neuen Markenkampagne wird gearbeitet. Die Kommu

[3507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 098

Business Handel

French Connection auf Expansionskurs

Innerhalb der nächsten drei Jahre ist eine Verdopplung der Verkaufsfläche geplant

Die britische Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat das 1. Halbjahr 1999 (31. Juli) mit einem glänzenden Ergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 38,3 % auf 70,1 Mill. Pfund (210,3 Mill. DM),

[2352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 001

Die Welt nach Wal-Mart

Noch liegt das Hauptgeschäft in Nordamerika

Der Medienrummel um den US-amerikanischen Handelsriesen Wal-Mart lässt schnell vergessen, dass die addierten Umsätze von Wertkauf und Interspar nicht einmal 2,3 Prozent seiner konsolidierten Weltbilanz für das Geschäftsjahr zum 31. Januar 1999 ausmachen.

[981 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 030

Frischware

Embargo bleibt für Hormonfleisch

AgE. Frankfurt, 30. September. Mindestens bis Mitte nächsten Jahres wird die Einfuhrsperre der Europäischen Union für hormonbehandeltes Rindfleisch aus den Vereinigten Staaten noch in Kraft sein. Dies erklärten Mitarbeiter der Europäischen Kommission in d

[803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

Industrie

Asbach und Metaxa an Bols verkauft

Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

[5571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 066

Journal Marketing und Märkte

Kamele, Kasbahs und moderne Zeiten

Marokkos Exporteure suchen mit vielfältigen Anstrengungen auch Kontakt zum deutschen Markt / Von Heinz Alstede

Nachdem bei der Liberalisierung des Außenhandels Osteuropa in den Focus rückte, will Marokko jetzt seine Exportbemühungen verstärkt auf andere Märkte lenken. Auch Deutschland steht dabei auf der Wunschliste. Die Unterschiede könnten kaum größer sein. Ka

[11238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 036

Unternehmen

Das Schulmarketing wird professioneller

Vier führende Vermarkter von Schulmedien schließen sich zusammen und wollen Gattungsmarketing intensivieren / Werbungtreibende sind nicht flexibel genug

FRANKFURT Schulmarketing liegt im Trend. Die Bundesländer liberalisieren zunehmend die Gesetze. Parallel dazu professionalisieren sich die Vermarkter von Schulmedien. Vier führende Unternehmen kooperieren und wollen das Gattungsmarkting forcieren. Leere

[5436 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

Business Handel

BCBG erobert den Alten Kontinent

Auf gut 1100 m2 wurde am Pariser Boulevard de la Madeleine - gleich gegenüber dem neuen Megastore Madelios - das zweite Geschäft des amerikanischen Designer-Labels BCBG eröffnet. Der Designer Max Azria, gründete sein Label 1989 in den USA und hat es über

[875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter