Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 018

Industrie

Lindt gibt es auch 2010 billiger

Vorstand sieht Preis-Strategie in Deutschland bestätigt - Konzernumsatz sinkt

Kilchberg. Der Schweizer Nobel-Chocolatier Lindt machte 2009 mit Umsatzrückgängen eine neue Erfahrung. Dennoch ist die Gruppe kerngesund. Zumal das Geschäft seit dem Herbst anzog - auch in Deutschland. Hier senkte Lindt erstmals die Preise. Die Strategie

[3569 Zeichen] Tooltip
STARK IN AMERIKA - Die größten Märkte von Lindt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

Industrie

Lindt erhält Dämpfer

Schweizer Schokoladenkonzern spürt die globale Krise

Kilchberg. Der Premium-Chocolatier Lindt & Sprüngli spürt die globale Wirtschaftskrise. Die Zahlen 2008 geben anders als in den Vorjahren wenig Anlass zum Jubeln. Der Ausblick 2009 fällt nur verhalten aus. "Sehr verunsicherte Konsumenten, steigende Arbe

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 016

Industrie

Bahlsen zeigt die Zähne

Tauziehen um Preise - Lieferstopp - Neue Premium-Strategie

Hannover. Der bisherige Jahresverlauf ist hervorragend. Doch die gute Entwicklung erhält einen Dämpfer: Der Keks-Hersteller Bahlsen tut sich schwer mit seiner über 10-prozentigen Preiserhöhung. Dennoch verfolgen die Hannoveraner konsequent ihre neue Prem

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 012

Industrie

Lindt folgt dem Gesetz der Serie

Schweizer melden zum vierten Mal zweistelliges Wachstum - Hohe Investitionen

Kilchberg bei Zürich. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen erzielt der Schweizer Lindt & Sprüngli-Konzern zweistellige Wachstumsraten. Auch die deutsche Tochter schneidet überdurchschnittlich ab. Besser hätte die Stimmung in den Chefetagen des Schweizer S

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

US-Markt wird attraktiver

Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 016

Industrie

Lindt galoppiert voran

Schweizer Schokoladenkonzern kann deutlich zweistellig zulegen

Frankfurt, 24. August. Der Schweizer Schokoladenkonzern Lindt&Sprüngli steuert auch 2006 Jahr auf ungebremstem Wachstumskurs. Mit zweistelligen Zuwachsraten entwickelte sich der Premium-Spezialist damit erneut weit überproportional zum Wettbewerbs-Umfeld

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 014

Industrie

Lindt hat Freude an Deutschland

Schweizer Schokoladen-Konzern mit zweistelligen Zuwachsraten - Anhaltend hohe Investitionen

Zürich, 16. März. Der Schweizer Nobel-Chocolatier Lindt&Sprüngli AG hat das Jahr 2005 mit dem höchsten organischen Wachstum der 160-jährigen Unternehmensgeschichte abgeschlossen. Daran anknüpfend plant Konzernchef Ernst Tanner auch 2006 deutliche Zuwächs

[3695 Zeichen] Tooltip
Weltweit gut aufgestellt - Lindt-Gruppenumsatz 2005: CHF 2 246,9 Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 018

Industrie

Deutliches Plus für 2006 angepeilt

Mailand, 17. November. Die italienische Kaffee-Dynastie Lavazza sieht sich nach dem Revirement an der Spitze und dem Nachrücken jüngerer Familienmitglieder in die Unternehmensführung bestens aufgestellt. International will das Unternehmen auch im laufend

[1853 Zeichen] € 5,75

 
weiter