Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 16

Frischware

Auf schrumpfenden Märkten erfolgreich

Weinkellerei Schmitt Söhne ist der wenig bekannte Marktführer in Nordamerika – Einschneidender Wechsel im Vertrieb

Longuich. Marktführer für deutsche Weine in USA und Kanada ist eine Weinkellerei, die für den heimischen Markt inzwischen fast ohne Bedeutung ist: Schmitt Söhne. Auffallend ist, wie gute Geschäfte das Familienunternehmen auf einem seit Jahren rückläufigen Exportmarkt macht.

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 12

Industrie

US-Tochter bremst Lindt & Sprüngli

Umsatzplus im ersten Halbjahr – Aachener Tochter ganz groß – Ausbau des Ladennetzes geht weiter

Kilchberg. Lindt & Sprüngli wächst auch in diesem Jahr schneller als der Schokoladenmarkt und hat Marktanteile gewonnen. Die Schweizer melden für das erste Halbjahr 2017 ein organisches Umsatzwachstum von 3,6 Prozent. Allerdings macht der US-Zukauf Russell Stover offenbar Probleme.

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 012

Industrie

Heinz und Kraft auf dem Weg an die Spitze

Neuer Lebensmittelriese mit 28 Mrd. USD Umsatz wird geschaffen – Buffett und 3G haben die Mehrheit – Führungsmannschaft steht

New York. Starinvestor Warren Buffett und 3G-Inhaber Jorge Paulo Lemann wollen den leistungsfähigsten Lebensmittelkonzern der Welt schaffen. Durch die Fusion von Heinz mit Kraft Foods schaffen sie es schon unter die Top fünf. Maßstab für die neue Börsen-Story ist Lemanns beispielloser Erfolg als Architekt von Anheuser Bush Inbev.

[4793 Zeichen] Tooltip
Neuer Nahrungsmittel-Gigant entstehtn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 12

Industrie

Heinz und Kraft auf dem Weg an die Spitze

Neuer Lebensmittelriese mit 28 Mrd. USD Umsatz wird geschaffen – Buffett und 3G haben die Mehrheit – Führungsmannschaft steht

New York. Starinvestor Warren Buffett und 3G-Inhaber Jorge Paulo Lemann wollen den leistungsfähigsten Lebensmittelkonzern der Welt schaffen. Durch die Fusion von Heinz mit Kraft Foods schaffen sie es schon unter die Top fünf. Maßstab für die neue Börsen-Story ist Lemanns beispielloser Erfolg als Architekt von Anheuser Bush Inbev.

[4793 Zeichen] Tooltip
Neuer Nahrungsmittel-Gigant entstehtn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 022

Recht

BMELV macht Nägel mit Köpfen

Ernährungsministerium gewährt Anschubfinanzierung für Auslandsmarketing - Neue Strukturen

Karlsruhe/Berlin. Als Ersatz für die CMA schaffen das Bundeslandwirtschaftsministerium und die Deutschen Auslandshandelskammern gemeinsam neue Strukturen für das Auslandsmarketing der deutschen Ernährungswirtschaft. Das Bundesministerium für Ernährung,

[2994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 029

Journal

Herr der Weine

Für Joe Gallo ist Wein kein Mythos. Der Vorstandschef der weltgrößten Privatkellerei orientiert sich nüchtern am Markt und dem internationalen Geschmack.

[11456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt ProWein

Weinwelt trifft sich in Düsseldorf

Größter Importmarkt lockt - 2900 Aussteller auf der Messe in Düsseldorf - Deutsche Anbieter nutzen Heimspiel

Düsseldorf, 8. März. Mit neuem Selbstbewusstsein empfangen die rund 750 deutschen Weinerzeuger in zwei Wochen wieder über 2000 Konkurrenten aus aller Welt zu einer der wichtigsten Wein-Fachmessen überhaupt. Deutschland ist nicht nur immer noch der größte

[3478 Zeichen] Tooltip
Wein im deutschen Handel - Marktanteil Vetriebsformen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 044

Journal Fachthema Fisch + Meeresfrüchte

MSC als großes Thema

Durchbruch für das MSC-Zertifikat: Nicolai Hansen, Exportleiter der dänischen Rahbekfisk, hält das Thema Herkunftssicherung bei Fisch nicht nur für einen deutschen, sondern für einen internationalen Trend. Von Christoph Murmann

[6245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 022

Frischware

Wein bleibt ein Wachstumsmarkt

Konsum nimmt weltweit zu - USA bald auch hier die größten

Mainz, 1. Februar. Der weltweite Weinkonsum wächst stetig und nur wenige Länder wie Frankreich und Spanien machen davon eine Ausnahme. Auch in Deutschland sind die Aussichten für Erzeuger wie Vermarkter durchweg positiv. Der Weltweinmarkt ist in den letz

[1806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 019

Frischware

Arla übernimmt auch Tholstrup

Frankfurt, 29. Juni. Der skandinavische Milchriese Arla Foods A/S übernimmt nun auch noch einen seiner letzten Wettbewerber in Dänemark, den privaten Käsehersteller Tholstrup Cheese Holding A/S. Tholstrup hat im vorigen Jahr mit 17400 t Weich- und Schimm

[929 Zeichen] € 5,75

 
weiter