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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Einzelhandelssparte enttäuschte

    French Connection will mit mehr Mode Kunden zurückgewinnen

    Die Erfolgskurve der britischen Modegruppe French Connection Group plc, London, hat zum ersten Mal seit neun Jahren einen Knick bekommen. Im Geschäftsjahr 2004/05 (31. Januar) ging der Umsatz um 1% auf 265,7 Mill. Pfund (385,3 Mill. Euro) zurück, während

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    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 031

    Business Handel

    French Connection: Einzelhandel lief enttäuschend

    Im ersten Halbjahr knapp 10% Minus im Einzelhandel

    Die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, konnte im ersten Halbjahr 2004 (31. Juli) trotz enttäuschender Umsätze in der Einzelhandels-Sparte das Ergebnis verbessern. Dazu trug das florierende Wholesale-Geschäft im Inland und in Europa

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 066

    Business Industrie

    French Connection wächst weiter

    Die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, konnte im ersten Halbjahr 2003 (31.7.) ihren Gruppenumsatz um 12% auf 122 Mill. Pfund (rd. 177 Mill. Euro) steigern. Der Vorsteuergewinn wuchs um 33% auf 13,7 Mill. Pfund. Vom Umsatz entfielen

    [528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 011

    News

    French Connection kauft US-Partner

    Briten mit Best of All Clothing

    Die Modegruppe French Connection plc in London sieht großes Wachstums-Potenzial in Nordamerika. Deshalb haben die Briten das bisherige US-Joint-Venture Best of All Clothing Limited gekauft und für den restlichen 50 %-Anteil 22,8 Mill. Pfund an den Partner

    [721 Zeichen] € 5,75