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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

    Business Handel

    Rosige Zeiten für Department Stores

    Britische Marktforscher prognostizieren beschleunigtes Wachstum

    Gute Aussichten für den weltweiten Department Store-Markt prognostizieren die Marktforscher von Verdict Research in London. In einem neuen Report wird dem Sektor bis 2012 ein Wachstum von 17% vorausgesagt, das ist doppelt so viel wie in den vergangenen f

    [2549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 031

    Business Handel

    Die Amerikaner kommen

    Für US-Einzelhandelsketten ist Großbritannien der Vorposten zum Eintritt in den europäischen Markt

    Die erste Welle amerikanischer Modemarken erreichte Großbritannien in den 80er Jahren. Donna Karan, Ralph Lauren und Gap eröffneten Flagship-Stores in der britischen Metropole und expandierten von dort auf dem europäischen Kontinent. Dann kamen Denim-Mar

    [5124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 047

    Business Handel

    AUSLAND

    Mango expandiert in Ägypten. In der Hauptstadt Kairo wurde auf 500m² Verkaufsfläche im Shopping Center Citystars die erste Mango-Filiale in Ägypten eröffnet. Weitere Geschäfte sollen folgen. Nach Angaben von Expansionsdirektor Isak Halfons erzielt Mango

    [2411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 044

    Business Handel

    "Sexy, sauber und luxuriös"

    TW-Serie Erotikwäsche- Konzepte (6): Feminine, frivole Dessous und Sex-Spielzeuge im Designer-Look - mit diesem Konzept ist das britische Unternehmen Myla nur vier Jahre nach seiner Gründung auch in anderen europäischen Ländern, in den USA und in Jap

    Edle Lingerie für anspruchsvolle, selbstbewusste Frauen und Sex-Toys im Designer-Look. Ein bisschen kitschig, ein bisschen frivol, stets feminin, aber nicht anstößig: Das ist das Konzept von Myla. Vor vier Jahren von den Unternehmerinnen Nina Hampson und

    [4008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 028

    Business Handel

    "Liberty ist kein einfacher Department Store"

    Die Londoner Institution Liberty meldet sich zurück. Die zweijährige Restrukturierung trägt die ersten Früchte. Chief Executive Iain Renwick über seine Strategie, bei der die künstlerische Tradition des Hauses eine Schlüsselrolle spielt.

    Als Sie vor zwei Jahren die Führung bei Liberty übernommen haben, war das Unternehmen geschwächt. Nun konnten Sie ein gutes Weihnachtsgeschäft melden und sprechen vom Turnaround. Wie haben Sie das geschafft? Iain Renwick: Wir haben sehr klar definiert,

    [9010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 031

    Business Handel

    French Connection: Einzelhandel lief enttäuschend

    Im ersten Halbjahr knapp 10% Minus im Einzelhandel

    Die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, konnte im ersten Halbjahr 2004 (31. Juli) trotz enttäuschender Umsätze in der Einzelhandels-Sparte das Ergebnis verbessern. Dazu trug das florierende Wholesale-Geschäft im Inland und in Europa

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 233

    Business Handel

    Ausland

    Vivarte, Paris: Das französische Handelsunternehmen Vivarte, Paris, hat im ersten Quartal seines Geschäftsjahres 2003/04 (30. November) 502,5 Mill. Euro umgesetzt. Das entspricht einem realen Plus von 1,6%, flächenbereinigt stagnierten die Erlöse. Nach Un

    [3229 Zeichen] € 5,75