Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 019

    Agenturen

    Armageddon bleibt erst einmal aus

    Die schlimmsten Befürchtungen der Werbeholdings sind nicht eingetroffen, dennoch brechen Umsatz und Ertrag zum Teil kräftig ein

    Zuletzt jagte eine Hiobsbotschaft aus den Agenturholdings die andere. Auch die Zahlen für das 3. Quartal fallen nicht gut aus. Dennoch scheint sich die Stimmung wieder zu verbessern. Martin Sorrell gilt als Sprachrohr der Agenturwelt. Das Wort des CEO d

    [5984 Zeichen] Tooltip
    Omnicom verliert am stärksten - Neunmonatsumsätze der Werbeholdings
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

    International

    Omnicom legt deutlich zu

    US-Werbeholding wächst stärker als die Konkurrenz

    Die US-Holding Omnicom scheint stärker vom langsam wieder anziehenden Werbemarkt zu profitieren als ihre Wettbewerber. Das Unternehmen, zu dem Agenturnetzwerke wie BBDO, DDB und TBWA gehören, hat seinen Umsatz im 1. Halbjahr 2004 auf 4,64 Milliarden US-Do

    [1646 Zeichen] € 5,75