Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

    Business

    Eine Frage der Familie

    Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

    TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

    [11721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 008

    News

    Geox: Umsatz wächst, Gewinn stagniert

    Die Erlöse des Schuhspezialisten steigen um 16% auf 893 Mill. Euro

    Der italienische Schuhspezialist Geox hat seinen Umsatz 2008 erneut kräftig gesteigert. Allerdings verlangsamte sich das Wachstumstempo auf 16%, nachdem es im Vorjahr noch bei 26% gelegen hatte. Für das laufende Jahr deutet sich ein weiterer Tempoverlust

    [1738 Zeichen] € 5,75