Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 007

Aktuelles

Trans World Airlines zu BSB

60-Millionen-Dollar-Etat für Europa und Nordamerika in einer Hand

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die amerikanische Fluggesellschaft Trans World Airlines hat das auf mehr als 60 Millionen Dollar geschätzte Werbegeschäft für Europa und Nordamerika bei dem Saatchi & Saatchi-Gruppenmitglied Back

[2171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Unilever offeriert 13 Prozent

Verändertes Provisionssystem ohne Mediaeinkauf begünstigt Agenturen

New York - Im Januar kommenden Jahres will Unilever weltweit ein verändertes Vergütungssystem einführen, mit dem die Provisionsraten der Agenturen in den meisten europäischen Ländern und den USA angehoben werden. Die Standardvergütung soll in Europa und U

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 007

Aktuelles

November Co. wirbt für Bush

Die Kreativ-Crew ist komplett / Pitch um 45-Millionen-Mediaetat

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Das Campaign Committee des Präsidenten George Bush hat zwölf amerikanische Top-Werbeleute ins Entwicklungsteam für die Präsidentschaftskampagne berufen. Zusätzlich sind in diesen Tagen acht Media

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 046

HORIZONT International

Ausgezeichnet: Zahnpasta mit Backpulver

Edison-Awards für Produktinnovationen / Leo Burnett als New-Product- Agentur des Jahres gekürt

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Anläßlich der Vergabe der "Edison Archievements Awards" hat die American Marketing Association Anfang April 26 neue Produkte, darunter McDonald's "Lean Burger", Chanels "Egoiste" und Toyotas "Lex

[6401 Zeichen] € 5,75

 
zurück