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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 084

Business Industrie

Giorgio Armani wächst weiter

Der Konzernumsatz des Mailänder Stlistenunternehmens Giorgio Armani wuch 1998 um 6,7% auf 1503 Mrd. Lire (rund 1,52 Mrd. DM) und der Konzernreingewinn um 10,5% auf 242 Mrd. Lire. Rund die Hälfte des Konzernumsatzes brachten die 80 eigenen Läden. Ein Dritt

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 089

Business Industrie

Zegna mit Sport

Mehr Umsatz, weniger Gewinn

Der italienische Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna ist weiter auf Expansionskurs. Starke Wachstumsimpulse erwartet das Unternehmen von der neuen Sportlinie, die zunächst (Frühjahr/Sommer 2000) in Nordamerika und Spanien startet und mit der innerhalb vo

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

News

Calvin Klein-Männermode kommt nach Europa

Der US-Stilist und die Gruppo Gft unterzeichneten Absichtserklärung

Calvin Klein und die Gruppo Gft unternehmen den ersten gemeinsamen Schritt auf dem europäischen Markt: Die seit 1992 von dem italienischen Bekleidungsunternehmen Gruppo Gft in den USA ausschließlich für den dortigen Markt produzierte Herrenmodelinie von C

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

Industrie

Gruppo Gft

Umsatzrückgang in Europa

gd Mailand - Der Bekleidungskonzern Gruppo Gft in Turin erhöhte 1997 seinen Umsatz um 4,8% auf 1484 Mrd. Lire (rund 1,5 Mrd. DM), während der Reingewinn von 51,2 auf 43,7 Mrd. Lire sank. Seine besten Ergebnisse erzielte Gft in Nordamerika, wo der Umsatz u

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 120

Industrie

Csp: Italienischer Strumpf-Spezialist steigerte seinen Umsatz 1997 um 26 % auf rund 250 Mill. DM

Auf neuen Wegen zum Wachstum

gd Mailand - "Der internationale Feinstrumpfmarkt wird den Mengenverlust von 30% der vergangenen Jahre nicht wieder wettmachen", sagt Gianfranco Bossi, Firmenchef von Csp International. Er hat deshalb neue Wege zum Wachstum betreten. "In Märkten wie Nor

[4406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 208

Industrie

EC/Ennio Capasa

Neue Stores für Costume National

gd Mailand - Die Firma EC (Ennio Capasa) in Mailand will für ihre Marke Costume National in den nächsten zwei Jahren weltweit sechs weitere Flagship- Stores eröffnen, es gibt bereits fünf. Gleichzeitig sucht das Unternehmen, das sich heute auf Vertrieb un

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

Diese Woche

Hpi/Gft: Verträge mit Valentino und Fusco

gd Mailand - Die Mailänder Finanzholding Hpi und der von ihr kontrollierte Bekleidungskonzern Gruppo Gft in Turin setzen ihre Bemühungen um eine verstärkte Position auf den Welt-Modemärkten weiter fort. Die Finanzholding Hpi unterzeichnete jetzt mit dem r

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

Industrie

Gruppo Gft

Ertragssteigerung dank Investitionen

gd Mailand - Die Gruppo Gft in Turin hat 1996 mit einem um 1,8 % (wechselkursbedingt + 6,2 %) auf 1 416,2 Mrd. Lire gestiegenen Konzernumsatz den Gewinn von 18,4 auf 51,2 Mrd. Lire erhöht. Der Betriebserlös nahm dagegen nur um 3,8 % auf 96,7 Mrd. Lire z

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

Industrie

Ferragamo: Große Pläne mit der neuen Tochter Emanuel Ungaro und dem Partner Bulgari

Kurs auf den deutschen Markt

gd Mailand - Das Florentiner Luxusmodeunternehmen Ferragamo, das derzeit mit einem eigenen Laden in München vertreten ist, eröffnet im Juli in Hamburg seinen zweiten deutschen Flagship-Store. Damit beginnt eine neue Absatzstrategie auf dem deutschen Mar

[6764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 096

Messen

Gruppo Industriale Marzotto: Neupositionierung auf den Wachstumsmärkten

Netzwerk- Philosophie

gd Mailand - Die für den 1. Juli vorgesehene Fusion von Marzotto S.p.A. und Hpi S.p.A. führt zur Neuordnung der Produkte und Absatzmärkte von Marzotto und wird der Umsatz- und der Ertragsentwicklung einen kräftigen Anstoß geben. Während der Marzotto-Kon

[8659 Zeichen] € 5,75

 
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