Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

DMB&B strukturiert global um

Geographische Aufteilung zugunsten von Marken aufgelöst

NEW YORK Eine weitreichende globale Umstrukturierung hat das DMB&B-Network in New York bekanntgegeben. Die neue Struktur durchbricht die traditionelle Aufteilung in geographische Regionen und reduziert die Management- Hierarchien. Dramatischste Veränder

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Euro RSCG Worldwide muß Procter & Gamble abgeben

CINCINNATI Zum 1. April beendet Procter & Gamble nach 43 Jahren die Zusammenarbeit mit Euro RSCG Worldwide. Allein in den USA ist der Etat über 100 Millionen Dollar schwer. Global gesehen macht das P&G-Geschäft ein Prozent der Billings von Euro RSCG aus (

[938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Kellogg auf Suche nach mehr Biß

Neuer Europa-Chef soll Position des Cerealien-Konzerns wieder stärken / Review des US-Etats / Marken-Botschaft gesucht

BATTLE CREEK Mit einer massiven Reorganisierung will die Kellogg Co. jetzt ihrem schwindenden Marktanteil und dem wachsenden Druck von Wall Street- Seite begegnen. Der Abschied von zwei Top-Executives innerhalb der letzten Woche unterstreicht die Probleme

[3288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Motorola bastelt an ihrem Image

Telekommunikationsgeräte-Hersteller will mit globaler Kampagne konservatives Images korrigieren / 100 Millionen Dollar Etat

NEW YORK Ihre erste globale Imagekampagne schickte die Motorola Inc. am vergangenen Sonntag in den USA an den Start. Mit 100 Millionen Dollar wird der neue emotionale Auftritt gestützt, der eine resolute Abkehr von dem bisherigen konservativen Auftritt de

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather gewinnt den Corporate-Etat von Ford

NEW YORK Überraschend hat die Ford Motor Company ihren weltweiten Etat für die Unternehmenswerbung von Wells Rich Greene BDDP zu Ogilvy & Mather verlagert. Die Billings werden auf mindestens 40 Millionen Dollar geschätzt. John Ochs, Unternehmenssprecher v

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Globale Fanta-Kreation geht an Cliff Freeman & Partners

ATLANTA Coca-Cola, Atlanta, hat die weltweite kreative Verantwortung für die Marke Fanta an die New Yorker Agentur Cliff Freeman & Partners vergeben. Die Unit von Cordiant plc soll im nächsten Jahr die Kreation für die gesamte Fanta- Linie übernehmen. Übe

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturtrio bei Kimberly-Clark

J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

Nachrichten

Carat etabliert sich mit einem Büro in Amerika

NEW YORK Die Aegis Group plc, die Mutterholding von Carat, Europas größter Mediagruppe, eröffnet eine Dependance in New York. Nach Aussagen von Group Vice President Roger Parry soll Carat North America als "Gateway" nach Europa dienen und nordamerikanisch

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

Agenturen Business

Chiat/Day fusioniert mit TBWA-Network

Mit Chiat/Day geht eine der bekanntesten Kreativagenturen unter das Omnicom-Dach / Finanzielle Details noch unklar / Kundenkonflikte wahrscheinlich

NEW YORK Große Überraschung in New York: Nach monatelangen Gerüchten über den Verkauf von Chiat/Day fusioniert die Agentur jetzt mit dem zur Omnicom- Holding gehörenden TBWA- Netz. Kundenkonflikte sind jedoch schon vorprogrammiert. "Sweet-sweet, not bit

[3756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

International

Top-Unternehmen wollen Marketingkurs korrigieren

CHICAGO Fast zwei Drittel der 780 großen Corporations in Nordamerika und Europa planen eine Änderung ihrer Marketingstrategien innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre, und über die Hälste will ihre organisatorische Struktur ändern. Das macht eine neue

[1168 Zeichen] € 5,75

 
weiter