Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 024

Frischware

Schlüssel zum besseren Raps

Monheim. Bayer Cropscience, Teilkonzern der Bayer AG, hat erstmals das gesamte Genom der Rapssorte Canola entschlüsselt. Damit ist das Unternehmen einen Schritt weiter, bestimmte Eigenschaften der Öl liefernden Pflanze zu beeinflussen. Raps ist mit einem

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 049

Personalien

Mikael Ohlsson (51, Foto), verantwortlich für das Ikea-Geschäft in Südeuropa und Nordamerika, wird zum 1.September neuer Vorstandschef des Möbelriesen. Seit 30 Jahren dem Unternehmen zugehörig, davon 15 Jahre in der Konzernleitung, ersetzt er Anders Dahl

[8074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Visa setzt Europa-Kampagne fort: Ein Jahr nach dem Start geht die Werbekampagne "Liebe jeden Tag" von Visa Europe in 19 Ländern in die zweite Phase. Wieder sollen Konsumenten zur Kartennutzung im Alltag angehalten werden. Eingesetzt werden unter andere

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 038

Journal Unternehmen

Der Erfolgs-Cocktail

Im Windschatten der großen Öffentlichkeit hat sich ein Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln innerhalb nur weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt: Reckitt Benckiser. Diesen Firmennamen kennen nur wenige deutsche Verbraucher, Marken wie Calgonit, Kukident oder Veet dafür umso mehr. Von Heidi Dürr

[7466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

[20555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

Agenturen

Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

Vom gallischen Dorf in die große Welt

Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

[4492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 018

Industrie

Bayer wandert mit Gesundheit aus

Consumer-Care-Sparte des Pharmakonzerns wird in die USA verlegt

maq. Frankfurt, 11. Mai. Die Bayer AG verlegt die Geschäftszentrale des Bereichs Consumer Care nach Nordamerika. Der Bereich Consumer Care des Leverkusener Pharmakonzerns umfasst verschreibungsfreie Medikamente, wie das in manchen Ländern frei verkäufli

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 054

Agenturen

Berliner Markt Grey-Tochter Dorland betreut statt Honda jetzt Volvo / Schräge Kampagnen aus der Hauptstadt

Vampire, Volvo und Bohneneintopf

Mit dem Volvo-Budget hat die Berliner Agentur Dorland einen dicken Etat-Fisch an Land gezogen.

Berlin / Stefan Hansen, Geschäftsführender Gesellschafter von Dorland, kann sich freuen. Mit dem 54 Millionen Mark schweren Volvo-Budget hat die Berliner Grey-Tochter den derzeit wohl größten Einzeletat in die Hauptstadt gezogen. Dafür mußte sie freilich

[9821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 087

Service Ereignisse

Pionier der Duft- und Geschmackstoffindustrie

Zum 125-jährigen Bestehen setzt Haarmann&Reimer sozialpolitische Akzente

LZ. Frankfurt, 23. September. Die Haarmann & Reimer GmbH (H&R), mit Hauptsitz in Holzminden, blickt in diesem Jahr auf ihr 125-jähriges Bestehen zurück. Gefeiert wird allerdings nicht: Das Unternehmen - seit 1954 eine 100- prozentige Tochter der Bayer AG

[3223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 060

Agenturen Serie

WPP forciert kundenorientierte Struktur

Steigende Investitionen im nicht-klassischen Bereich / Weitere Verselbständigung und Globalisierung der Units für Media, Research, PR, Direktmarketing

LONDON Als Impulsgeber und treibende Kraft des Wachstums hat sich das Management der WPP Group plc eine ganze Reihe von Aufgaben verordnet, die weit über die finanzielle Verwaltung der zur Zeit zweitgrößten Werbeholding der Welt hinausreichen. Neben Inves

[12365 Zeichen] € 5,75

 
weiter