Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

Köpfe des Jahres

Peter Feld: Der Johnson & Johnson-Chef DACH/Benelux wechselt als Europa-Vorstand zu Beiersdorf, später kommt Nordamerika hinzu. Er feilt an der neuen Konzernstrategie. Richard Oetker: Tritt die Nachfolge seines Bruders August Oetker als Chef der Gruppe

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 014

Industrie

Beiersdorf rudert zurück

Sortiment auf dem Prüfstand - Strategische Neuausrichtung - Quartal enttäuscht

Hamburg. Beiersdorf stoppt die jahrelang verfolgte Markendehnung von Nivea. Im großen Stil werden Ladenhüter aus dem Sortiment gestrichen. Dies beeinträchtigt die Ergebnisse. Ab Ende 2011 soll die strategische Neuausrichtung positive Effekte zeigen. "Wi

[4208 Zeichen] Tooltip
KONZERN IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung Consumer (organisch) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 072

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Es klingelt wieder

Nach dem Krisenjahr 2009 ist Lindt drauf und dran, an alte Glanzzeiten anzuknüpfen. Die für den Edelchocolatier waghalsige Politik, über Aktionspreise Marktanteile zu erobern statt sich auf Profitmaximierung zu konzentrieren, scheint aufzugehen. Mart

Der Herr der Hasen residiert an einem sieben Meter langen Schreibtisch mit Blick über den Zürichsee. Ernst Tanner, Alleinherrscher über den Schweizer Edelchocolatier Lindt&Sprüngli, kann wieder durchatmen und die Vorzüge seiner 120 Quadratmeter großen Ko

[7434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 046

Personalien

Brian W. Kocher (Foto), seit 2007 Nordamerikachef des US-Fruchtvermarkters Chiquita Brands International, Inc. wird vom 1. Januar an als Präsident die Geschäfte des Unternehmens in der Region Europa und Naher Osten führen. In Nordamerika rückt auf Kocher

[6445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 014

Industrie

Tesa hilft Beiersdorf

Klebstoff punktet - Konsumentenumsatz in Deutschland rückläufig

Hamburg. Die Trendwende bei Industrieklebstoffen beschleunigt das Wachstum der Beiersdorf AG im ersten Halbjahr. Im Kerngeschäft mit Kosmetik wächst der Nivea-Hersteller nur leicht. In Deutschland kann der Konzern das Vorjahresniveau nicht halten. Mit e

[2492 Zeichen] Tooltip
TESA BRINGT AUFWIND - Beiersdorf in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Herausforderung für Coke-Chef

Hendrik Steckhan übernimmt Zentrale vor wichtiger Veränderung

Berlin. Die Berliner Coca-Cola GmbH hat mit Hendrik Steckhan einen neuen Chef. Der Wechsel an der Spitze des größten Softdrink-Anbieters wirft Fragen auf. Hendrik Steckhan (48) ist ab sofort Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Berlin. Der Nachfolger v

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 014

Industrie

Konjunkturflaute trifft Kosmetik

Schwaches L'Oréal-Halbjahr nährt Ängste vor Branchenrezession

Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal bekommt derzeit die abflachende Konjunktur in den USA zu spüren. Dies wirft auch einen Schatten auf die Wettbewerber. Um 6,5 Prozent brach der Nordamerika-Umsatz des französischen Kosmetikherstellers L'Oréal im ersten

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 036

Journal Fachthema Hygienepapier

FACHTHEMA: Hygienepapier

Ein Markt wird neu aufgerollt

Haushaltstücher bieten den Hygienepapierherstellern mehr Wachtumsaussichten als Toilettenpapiere. Europa größter Hersteller, SCA, will daher den Markt neu aufrollen - mit einem Universaltuch für Profis. Es wird vorerst ausschließlich in Baumärkten angeboten. Von Dirk Dietz

[11631 Zeichen] Tooltip
Ansehnliche Zuwachsraten - Papierhygiene in Deutschland inkl. Aldi

Discounter treiben das Wachstum an - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

J&J verteilt Mediaetats neu

Beim größten Pitch des Jahres hat Initiative das Nachsehen

Der vom Volumen her größte Mediapitch des Jahres ist abgeschlossen. Nach rund drei Monaten Pitchdauer hat sich der Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson (J&J) zu einer Neuverteilung seines weltweit auf rund 3 Milliarden Dollar geschätzten Budgets entsc

[1656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 016

Industrie

Branchen-Ticker

· Der Verkauf der Brauerei Felsenkeller Herford zieht sich hin. Von den vier Hauptinteressenten ist nach Informationen die Münchener Brauholding International ausgestiegen. Interesse könnte noch die Radeberger Gruppe zeigen, die ihren Marktanteil im deut

[2660 Zeichen] € 5,75

 
weiter