Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

Industrie

L'Oréal strafft Struktur

Stellen in USA und Werke in Europa betroffen - Zukäufe möglich

Paris. Der Wirtschaftskrise begegnet L'Oréal derzeit mit einzelnen Effizienz-Maßnahmen in der Produktion. Deutschland-Geschäftsführer Alexis Perakis-Valat soll neuen internationalen Posten bekommen. Die L'Oréal S.A. ist von der internationalen Wirtschaf

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 053

Personalien

Frank Pfeiffer (Foto) ist neuer Geschäftsführer Vertrieb der Nestlé Schöller GmbH & Co. KG. Neben seiner Verantwortung für die Bereiche Retail und Out-of-Home verstärkt der 44-Jährige die Geschäftsführung des Nürnberger Tochterunternehmens der Nestlé Deu

[5025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 018

Industrie

Lornamead kauft Unilever-Marken

Frankfurt, 4. Mai. Die britische Lornamead-Gruppe setzt ihre Einkaufstour fort und übernimmt in Nordamerika zwei Marken des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns. Wie Unilever mitteilte, übernimmt Lornamead die Haarpflegemarke Finesse in den USA un

[847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 070

Service Ereignisse

· Martin Mischel (Foto), Vertriebsdirektor der Nordmilch eG, Bremen, rückt in den Vorstand auf. Der Aufsichtsrat des größten deutschen Milchverarbeiters will über seine Ernennung bei der nächsten Sitzung am 19. September beschließen. Mischel übernimmt di

[4523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

Industrie

Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

[4300 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Manager mit Risiko

Die Düsseldorfer Henkel KGaA ist ein deutscher Traditionskonzern in Familienbesitz. Das muss im internationalen Geschäft kein Nachteil sein, findet Prof. Dr. Ulrich Lehner, Vorsitzender der Geschäftsführung. Anders als die meisten Manager haftet er persönlich für die Entwicklung des Unternehmens.

[12454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

Industrie

Henkel kauft in Nordamerika zu

Frankfurt, 18. Dezember. Nachdem die Henkel-Gruppe im Rennen um Wella und bei der Übernahme der Beiersdorf-Aktien der Allianz das Nachsehen hatte, ist den Düsseldorfern nun ein Coup außerhalb der Landesgrenzen gelungen. Im Frühjahr will der Konsumgüterkon

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

"Wir reden auch mit Discountern"

Alan Lafley, Vorstandschef von The Procter & Gamble Co., Inc., zur Konzentrierung des US-Riesen auf die Kernmarken und zur Erweiterung der Preisstrategie, die auch die Bedürfnisse der preissensibleren Verbraucher befriedigen soll.

[19557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

Industrie

Wella erreicht im abgelaufenen Jahr das Planziel

Darmstädter Haarpflegekonzern wuchs auch im Inland - Deutsches Consumer-Geschäft rückläufig

Frankfurt, 30. Januar. Trotz Konsumflaute und Discount-Boom gelang Wella im vergangenen Jahr ein Inlandswachstum. Das Endverbrauchergeschäft war daran allerdings nicht beteiligt. Insgesamt geht die Wella AG, Darmstadt, für das abgelaufene Jahr 2002 von

[2280 Zeichen] € 5,75

 
weiter