Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA gründet European Department of the Future

LONDON Die TBWA-Europa-Gruppe hat das European Department of the Future (DOF) mit Büros in Amsterdam und London ins Leben gerufen. Chef des European Department of the Future ist Marian Salzman, die auch dem DOF in Nordamerika vorsteht. Das neue Department

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG mit neuer Struktur

Holding heißt jetzt Havas / Vier-Säulen-Struktur eingeführt

PARIS Mit einer neuen Struktur wartet die Euro-RSCG-Gruppe, Paris, auf. Die Holding heißt ab sofort Havas Advertising, unter deren Dach vier Sektoren operieren werden. Chairman und Managing Director von Havas Advertising ist Alain de Pouzilhac, der zuvo

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP verringert Schulden und steigert den Gewinn

LONDON Zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 95 kann die britische WPP Group plc sein. Die weltweit größte Agenturholding (J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather) konnte in den ersten sechs Monaten des Jahres bei Netto- Einnahmen von rund

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Raisin-Bran-Etat wechselt von Leo Burnett zu JWT

NEW YORK Kellogg Co. hat den Etat ihrer Marke Raisin Bran in den USA und Kanada von Langzeitagentur Leo Burnett, Chicago, abgezogen und J. Walter Thompson, New York, übertragen. Raisin Bran ist in Nordamerika Marktführer im Cerealien- Segment. Burnett ble

[387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe Group beteiligt sich nun an indischer Agentur

LONDON Die Lowe Group hat sich erstmals in ihrer Firmengeschichte an einer Agentur außerhalb Nordamerikas oder Europa beteiligt und eine Minderheit an der indischen Agentur Enterprise erworben. Die Agentur aus Bombay ist mit Billings von rund 14 Millionen

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Soap Opera bei Saatchi

Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi sucht neuen Erfolg auf dem US-Markt

Britische Manager sollen als "trouble-shooter" das Geschäft in den US- Agenturen ankurbeln

LONDON Nachdem die Saatchi & Saatchi Company plc., London, 1993 die Wende von einem riesigen Verlust in einen bescheidenen Gewinn geschafft hat, erklärte CEO Charles Scott die Einnahmen zur Top-Priorität. Die weitere Erholung der Werbegruppe soll vor alle

[1905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cunard fährt unter der Flagge von BSB Europe

NEW YORK Die New Yorker Reederei Cunard läßt künftig weltweit BSB für ihre 15 Luxusschiffe Werbung machen. Der Vergabe des auf 20 Millionen Dollar geschätzten Etats gingen Vorgespräche mit mehreren internationalen Agenturgruppen voraus. Aufgabe der Agentu

[783 Zeichen] € 5,75

 
zurück