Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Daimler-Chrysler-Media: mit alten Partnern alles neu

    Stuttagrt/Auburn Hills Das globale Mediageschäft des Daimler-Chrysler- Konzerns mit einem Etat von 1,8 Milliarden Mark wird auch künftig bei den bisherigen Agenturpartnern bleiben. Die Stuttgarter Agentur GFMO, die zur BBDO-Gruppe gehört, wird den Deutsch

    [896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Duracell plaziert Teiletat jetzt bei BBDO Worldwide

    New York/DüsseldorfDer US-Amerikanische Batteriehersteller Duracell hat einen Teil seines weltweiten Budgets bei Altetathalter Ogilvy & Mather abgezogen und bei BBDO Worldwide, New York, plaziert, die bereits die Gillette-Werbegelder betreut. Dadurch ist

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediacom arbeitet künftig für CNN, Fortune und Time

    London CNN, Fortune und Time haben Mediacom zu ihrer Joint-Mediaagentur für Mediaeinkauf und Mediaplanung in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten gemacht. Das Mediabudget der Time-Warner-Unternehmen beläuft sich auf acht bis zehn Millionen Dollar und sc

    [673 Zeichen] € 5,75