Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Ess-Klasse Junior 3 vom 02.03.2012 Seite 4

    Aktuell

    Studie

    Nur zwei von drei Teens frühstücken

    Jugendliche gehen häufig ohne Frühstück aus dem Haus. So lautet das Ergebnis einer Untersuchung der Universität Bielefeld im Rahmen einer internationalen Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Seit den 1980ern wird im Abstand von vier Jahren i

    [1521 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 12 vom 16.12.2011 Seite 13

    Aktuell

    Sodexo

    Umsatz steigt um 5,4 Prozent

    Im Geschäftsjahr 2011 stieg der konsolidierte Umsatz des Dienstleistungskonzerns Sodexo um 5,4 Prozent auf 16 Mrd. Euro, wobei 5,2 Prozent auf organisches Wachstum entfielen. Der Bereich Facility Management wuchs im Jahresverlauf dreimal so schnell w

    [1919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · HLS ist Geschichte: Die Brandingagentur Henrion Ludlow Schmidt (HLS) existiert nicht mehr. Das Büro in Hamburg ist geschlossen. Zuständige Liquidatorin ist Helga Wesselhöft. Der letzte Geschäftsführer Felix Stöckle ist mittlerweile für Interbrand tätig

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    China wächst am stärksten

    Die Mediaholding Group M prognostiziert steigende Werbeeinnahmen / Olympische Spiele schüren Hoffnungen

    Die WPP-Tochter Group M gibt Entwarnung für die Werbekonjunktur. Nach Ansicht der Mediaexperten hat die Krise am US-Hypothekenmarkt keine Auswirkung auf die weltweiten Werbespendings. Laut dem Bericht "This Year, Next Year" verzeichnet der Werbesektor in

    [2356 Zeichen] Tooltip
    Nordasien und Osteuropa werden aufholen - Prognose der Werbeeinnahmen nach Wirtschaftsräumen

    Großbritannien fällt auf Platz 4 zurück - Anteil am weltweiten Werbemarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    J&J verteilt Mediaetats neu

    Beim größten Pitch des Jahres hat Initiative das Nachsehen

    Der vom Volumen her größte Mediapitch des Jahres ist abgeschlossen. Nach rund drei Monaten Pitchdauer hat sich der Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson (J&J) zu einer Neuverteilung seines weltweit auf rund 3 Milliarden Dollar geschätzten Budgets entsc

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Coke informiert über gesunde Ernährung

    Der US-Getränkekonzern Coca-Cola startet seine gesundheitsbezogene Imageoffensive nun auch in Deutschland. Die Initiative "Make every drop count" läuft in Nordamerika bereits seit Jahresbeginn (Horizont 13/2006), soll Aufklärung über gesunde Ernährung bi

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

    Aktuell

    McDonald's klärt auf

    Verpackungen enthalten ab 2006 Nährwertangaben

    McDonald's verkündet einen neuen Schritt in seiner Gesundheitsoffensive: Die Verpackungen sollen demnächst leicht verständliche Ernährungsinformationen enthalten. Die Infos sollen in Form von leicht verständlichen Symbolen und Diagrammen anschaulich dar

    [1614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Es lebe die Revolution

    "Wie startet man eine Revolution?", fragt Mazda in seiner TV- und Printkampagne für den RX-8. In dem Spot sind rasante Fahraufnahmen mit Informationen zu den technischen Features des Sportwagens kombiniert. So verfügt der RX-8 beispielsweise über den prei

    [604 Zeichen] € 5,75

    Ernährungsdienst Nr. 051 vom 01.07.1995 Seite 002

    Aktuell

    Geschäftsverlauf bei Agrevo positiv

    Erweiterung der Marktposition in Nordamerika und Asien vorgesehen

    Frankfurt a.M./Sz - Nordamerika und Asien sind für die Agrevo GmbH, Berlin, ein Gemeinschaftsunternehmen von Hoechst und Schering, die Wachstumsmärkte in den nächsten fünf Jahren. Dies begründete Dr. Jürgen Aßhauer, Entwicklungsleiter bei Agrevo, damit,

    [3701 Zeichen] € 5,75