Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 041

    Marketing

    Emmi schnallt sich die Skier unter

    Luzern. Der Schweizer Milchverarbeiter Emmi richtet sein Sponsoring neu aus. Künftig fährt das Unternehmen mit Sitz in Luzern als internationaler Sponsor im alpinen Ski-Zirkus mit. Unter der Dachmarke zeigt Emmi ab Dezember bei Ski-Weltcup-Veranstaltunge

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Angriff auf leisen Sohlen

    Zur Einführung in Europa will Nissan mit Infiniti polarisieren - und ungewohnte Werbe-Wege gehen

    Bis Mitte 2009 will die japanische Premiummarke in 21 europäischen Märkten mit Händlern vertreten sein. Auf dem Genfer Autosalon fiel jetzt der Startschuss für die geplante Offensive.

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Schlachtplan für Europa: Die Edelmarke von Nissan vollzieht den Roll-out ihrer Händler in drei Phasen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 021

    Marketing

    Fedex verspricht Marktzugang, Erfolg und Wachstum

    Logistikdienstleister trägt seine internationale Werbeoffensive nach Deutschland / Schwerpunkt bei Print und Online

    Der Logistikdienstleister Fedex startet seine weltweite Kampagne "Behind the scenes" nun auch in Deutschland. Neben Frankreich, Italien und Indien wird auch in Großbritannien geworben. Bereits Ende vergangener Woche schaltete das US-Unternehmen Anzeigen

    [1198 Zeichen] € 5,75