Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 026

Medien

Targeter Nugg.ad verdreifacht Umsatz

Onlinemarketing-Spezialist profitiert vom Boom der Targeting-Branche / Vermarkterübergreifende Buchung jetzt möglich

Der Markt für Targeting im Internet wird sich in diesem Jahr verdoppeln. Das prognostiziert der CEO des Spezialanbieters Nugg.ad Stephan Noller. "Targeting ist nicht mehr Hype, sondern ein Arbeitsthema", sagt der Onlinemarketing-Experte. Die Mediaagentur

[2504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Medien

"AlleWege denkbar"

Energy-Chef Christophe Montague startet die erste deutschsprachige Kombi

Christophe Montague hat Radio Energy hierzulande in den 90er Jahren aufgebaut und ist im November 2008 als Deutschland-Geschäftsführer zurückgekehrt. Seit Ende November verantwortet er auch den ganzen internationalen Bereich der französischen Gruppe und

[8686 Zeichen] Tooltip
Senderportfolio von Energy Deutschland

Energy sendet in sechs Regionen - Entwicklung Sender und Vermarktungskombis
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 029

Medien

Wirtschaftstitel "The Economist" peilt verkaufte Auflage von einer Million Exemplaren an / Markenwerbung setzt weltweit auf einheitlichen Standard

Trocken und kompromisslos durch die Krise

Das britische Magazin "The Economist" will das Wachstumspotenzial in Europa ausschöpfen.

London / Nelson Mandela ließ sich "The Economist" zehn Jahre lang ins Gefängnis liefern. Große Namen aus Politik und Wirtschaft - von George W. Bush bis zu Bill Gates - sind regelmäßige Leser des traditionsreichen britischen Nachrichten- und Wirtschaftsma

[4607 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Nordamerika - Verkaufte Auflage des "Economist"
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 039

Medien

Bund sagt Finanzierung von German TV zu

Köln / Die ARD-Intendanten sehen die Voraussetzungen für den Start des gemeinsam von ARD, ZDF und Deutscher Welle getragenen deutschen Auslandskanals German TV für geschaffen: «Die Bundesregierung hat zugesagt, dass mit der erforderlichen Anschubfinanzier

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 066

Medien

TOP-AGENTUREN Schwache Konjunktur reißt Börsenwerte von Werbeagenturen mit in die Tiefe / Leichte Erholung der Aktienkurse von WPP und Omnicom

Achterbahnfahrt für die Werbebranche

Frankfurt / Seit dem 11. September 2001 ist nichts mehr, wie es einmal gewesen war. Sah es schon in den Monaten zuvor um die Konjunktur alles andere als rosig aus, so ist nach den Terroranschlägen in Nordamerika vor allem das Verbrauchervertrauen erheblic

[3795 Zeichen] Tooltip
WPP Group

WPP Group Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 055

Medien

TV-Shopping Reise-Sender Sonnenklar setzt auf Cross-Promotion / Umsatzsteigerung auf 200 Millionen Mark mit eigenem 24-Stunden-Kanal geplant

Urlaubswunsch per Fernbedienung

MÜNCHEN / Cross Promotion ist das Zauberwort, mit dem Christiane zu Salm, Vorstandsvorsitzende und Mitgesellschafterin der Euvía Media, ihre Reiseverkaufssendung «Sonnenklar» auf Erfolgskurs bringen will. Im nächsten Jahr soll der televisionäre Reisekatal

[3699 Zeichen] Tooltip
Programmfenster sichern Verbreitung - Technische Reichweite von Sonnenklar - Angaben in Mio. Haushalten

Die Transaktions-TV-Familie und ihre Beziehung zu Kirch Media und Rewe
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 050

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

AWA 2001 Flow heißt der Gemütszustand, den die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2001 erstmals in Zusammenhang mit der TV-Nutzung untersucht hat. Danach sind 35 Prozent der Deutschen beim Fernsehen oft oder ab und zu so weit ins Programm

[6957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 082

Medien

Russische Tageszeitung druckt in Neu-Isenburg

Frankfurt / Die russische Tageszeitung «Komsomolskaya Pravda» der Segodnya-Verlagsgruppe wird in der Neu-Isenburger TER Druckerei hergestellt. Das Blatt erscheint von Montag bis Donnerstag mit einer Druckauflage von 672000 Exemplaren. Die Freitagsausgabe

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 076

Medien

Spanien Nach dem Börsengang spürt Prisa Rückenwind bei der Expansion in neue Geschäftsfelder / Amerika als Wachstumsmarkt anvisiert

Der große Wurf des alten Mannes

Ein Vierteljahrhundert nach seinem ersten Debut im Mediengeschäft erobert Jesús de Polanco das Web.

Madrid / Auf den ersten Blick haben sie einiges gemeinsam. Jesús Polanco und Reinhard Mohn gehören beide zu der Generation der Unternehmensgründer, die nach Zeiten des gesellschaftlichen Umbruchs scheinbar aus dem Nichts ein neues Medienimperium aufgebaut

[9313 Zeichen] Tooltip
Umsatz im Aufwind - Umsatzentwicklung von Prisa vor dem Börsengang in Millionen Mark

Ein Gewinn für die Gesellschafter - Entwicklung des Nettogewinns von Prisa in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

Medien

Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

Internet und Telefon schieben Werbung an

Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

[3696 Zeichen] Tooltip
Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter