Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 085

    Sport

    adidas-Salomon AG

    Sportschuhe gewinnen an Speed

    up München - Im Rennen um Marktanteile und dem 1999 angepeilten Platz zwei in den USA nach Nike geben bei der adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, 1998 Sportschuhe das Tempo an. Der Sportschuhumsatz wuchs im ersten Quartal 1998 in der adidas Gruppe um 43%

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 097

    Sport

    Adidas-Salomon AG: Textilanteil in 1997 erstmals über 50 Prozent

    Textilien brechen Gewinnrekorde

    up München - Neue Rekordumsätze und -ergebnisse meldet die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach. Nach dem Kauf der Salomon SA, Annecy, will der Konzern mit der Marke "Salomon" in den Markt der Wintersport- und Outdoor-Bekleidung einsteigen. In dem neuen Ad

    [5064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 107

    Sport

    HTM - Gruppe

    Gespräche über Head-Textillizenz

    up München - Die nach der Aufgabe der Head Sportswear auf Hartware fokussierte HTM Gruppe (Head, Tyrolia, Mares) ist weiter auf der Suche nach Lizenzpartnern für Head-Sportswear. Nach Aussagen von Klaus Hotter, Vice President der Head Sport AG, Kennelba

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 046

    Sport

    SKIMARKT

    Carvingwelle schwappt noch nicht

    Die gute Nachricht zuerst: Die anhaltende Abwärtsfahrt der Produktgruppe Alpinski scheint endlich die Talsohle erreicht zu haben. In dieser Saison werden, wie im Vorjahr auch, weltweit etwa 4,5 bis 4,7 Millionen Paar Alpinski verkauft. Aber: So richtig üb

    [7908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 107

    Sport

    Adidas AG: Sportbekleidung legte um 55 % zu

    Umsatzexplosion setzt sich fort

    up München - Neue Rekordergebnisse mit rund 40 % Wachstum bei Umsatz und Gewinn vor Steuern vermeldet die Adidas AG, Herzogenaurach, im 1. Halbjahr 1997. Der Vorstandsvorsitzende Robert Louis-Dreyfus sieht für die zweite Jahreshälfte keinen Grund für ei

    [2826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 057

    Sport

    Pentland Group

    Ellesse Nordamerika übernommen

    ke Metzingen - Die Pentland Group PLC, zu der unter anderem Sportmarken wie Reusch, Berghaus, Speedo oder Pony gehören, hat für 16,5 Mill. Dollar die Rechte für Ellesse Nordamerika erworben. Ab Dezember 1997 übernimmt Pentland auch den Vertrieb der Marke

    [634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 068

    Sport

    Amer-Gruppe: Focus auf Wilson, Atomic und Oxygen

    Vorsichtiger Beginn mit Textilien

    up München - Die finnische Amer-Gruppe, Helsinki, konzentriert ihre Aktivitäten mit den Haupt-Marken Wilson, Atomic, Oxygen auf den Kernbereich Sport und Freizeit. Vom Planumsatz 1997 von über 4 Mrd. FIM (über 1,3 Mrd. DM) sollen gut 80 % auf den Sportb

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 089

    Sport

    Benetton Sportsystem: Europa-Headquarter soll Geschäfte steuern

    Konzern wird reorganisiert

    gd Mailand - Der von der Finanzholding der Familie Benetton (Edizione Holding) in Ponzano Veneto kontrollierte Sportartikel- und Sportmodekonzern Benetton Sportsystem S.p.A. wird gestrafft. Die fünf Divisionen des Konzerns werden jetzt aufgeteilt unter

    [3140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 041

    Sport

    Sports Japan

    Japanischer Markt unter Preisdruck

    ke Frankfurt - Der japanische Sportmarkt ist und bleibt interessant für deutsche Industrieunternehmen, das war das Fazit der "Sports Japan", die Anfang März auf dem Makuhari-Messegelände bei Tokio stattfand. Im Rahmen der Messe stellten, separat als "Jetr

    [1608 Zeichen] € 5,75