Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Fixe Paketzustellung in Europa

    United Parcel Service strukturiert Unternehmen um / Paketzustellung soll schneller werden / Europaweite Werbekampagne

    NEUSS Der Paketzustelldienst United Parcel Service Deutschland Inc. UPS hat in Europa seine Unternehmensstruktur verändert. Ein neues Zustellsystem, für das europaweit mit Commercials, Anzeigen sowie Radiospots geworben wird, ist das Ergebnis der Umstruk

    [3398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsches Reisebüro zeigt Angebotspalette in Print

    FRANKFURT Mit einer dreistufig aufgebauten Printkampagne startete der Reiseveranstalter des Deutschen Reisebüros Dertour zu Jahresbeginn. In "Stern" und "Spiegel" erscheinen sieben Motive, die Angebotssegmente des Dertour- Programms vorstellen. Beginnend

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Internationaler Dialog von Getränkeexperten in Davos

    DAVOS "Dialog International" heißt das Thema der vierten "Bündner Runde", die von Freitag, 26. Januar bis Donnerstag, 1. Februar 1996, in Davos stattfindet. Veranstalter ist der Marketing- und Kommunikationsberater Rüdiger Ruoss. Angesprochen sind Unterne

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Das Duell der Mafo-Giganten

    Nordamerika-Präsident von A.C. Nielsen wechselt die Fronten

    LONDON International Research (IRI), weltweit drittgrößtes Mafo-Institut, holte überraschend George Garrick zurück, den A. C. Nielsen vier Monate zuvor abgeworben hatte. Gerade zum Präsidenten und CEO Nordamerika befördert, kehrte Garrick zurück zum alten

    [1966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer Auftritt für den Bordeaux

    Conquest Europe entwickelt eine weltweite Imagekampagne

    BORDEAUX Mit einer neuen Kampagne für rote und weiße Bordeaux-Weine will der französische Fachverband Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux (CIVB), Bordeaux, das Image dieser Marke laut eigener Angabe verjüngen. Die von Conquest Europe (Leadoffice

    [1102 Zeichen] € 5,75