Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 18

Frischware

Coop braucht Aryzta nicht mehr

Umsatz im ersten Quartal weiter rückläufig – Probleme in USA

Zürich. Dass Coop jetzt ihre eigene Bäckerei am Netz hat, reißt bei dem alten Versorger Aryzta eine große Lücke. Ein wichtiger Grund, warum der Backwaren-Konzern im ersten Quartal (Ende Oktober) weiter geschrumpft ist.

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 014

Industrie

Sara Lee setzt Schrumpfkur fort

Urtrecht. Der Sara Lee-Konzern steht in Europa offenbar kurz vor der Veräußerung einer weiteren Sparte. Dem Unternehmen liegt für die europäische Tochter für gekühlte Fertigteige, Eurodough, ein verbindliches Angebot in Höhe von 115Mio. Euro vom französi

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 14

Industrie

Sara Lee setzt Schrumpfkur fort

Urtrecht. Der Sara Lee-Konzern steht in Europa offenbar kurz vor der Veräußerung einer weiteren Sparte. Dem Unternehmen liegt für die europäische Tochter für gekühlte Fertigteige, Eurodough, ein verbindliches Angebot in Höhe von 115Mio. Euro vom fran

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 022

Frischware

Aryzta verliert Umsatz und verbessert den Ertrag

Backwarenhersteller spürt Konsumflaute - Rückgänge vor allem in Irland und Großbritannien

Zürich. Backwarenhersteller Aryzta hat im Geschäftsjahr 2009/10 deutlich weniger umgesetzt als im Jahr zuvor. Die Ertragslage hat sich jedoch verbessert. Der Umsatz der Aryzta-Gruppe erreichte in der zum 31. Juli beendeten Berichtsperiode 3,01 Mrd Euro.

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 019

Frischware

Aryzta stärkt sich in USA

Zwei Akquisitionen - Backsparte gewinnt an Bedeutung

Zürich. Backwarenhersteller Aryzta wird durch zwei Zukäufe in den USA das Produktionsvolumen annähernd verdoppeln. Die Akquisitionen lässt sich der Konzern rund 1Mrd. USD kosten. Aryzta übernimmt zum einen Fresh Start Bakeries (FSB) für rund 900 Mio. US

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 024

Frischware

Aryzta wächst außerhalb Europas

Zürich. Wertberichtigungen und Fusionskosten haben den Gewinn des TK-Backwarenherstellers Aryzta im vergangenen Geschäftsjahr (per Ende Juli) auf 41 Mio. Euro sinken lassen, nach 142,5 Mio. Euro im Vorjahr. Da Aryzta erst im August 2008 aus Hiestand und

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 066

Länderreport Sachsen

Online-Shop und Versandhandel wichtige Kanäle

Annaberger Backwaren lässt Thema Heimat in Vermarktung einfließen - Export ausbaufähig

Annaberg. Der Backwarenhersteller vertreibt seine Spezialitäten in eigenen Verkaufsstellen, dem LEH und exportiert. Ein zweites Standbein ist der touristische Bereich. Die Annaberger Backwaren GmbH ist ein überwiegend regional tätiges Unternehmen, das üb

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

Industrie

Umsatzschub bei Barilla Wasa

Zweistelliges Plus laut Bundesanzeiger 2004 knapp verfehlt - Besser als der Markt

Frankfurt, 16. März. Mit Teigwaren, Pasta-Soßen und Knäckebrot konnte Barilla Wasa 2004 beim Umsatz einen deutlichen Schritt nach vorn machen. Dies geht aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervor. Im September 2005 ging Henry Paul Levert, G

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 054

Länder Report Finnland

Frische Ideen mit Backwaren

Vaasan & Vaasan präsentiert neues Kleid für Verpackung - Fokus auf junge Zielgruppen

Espoo, 8. Dezember. Einfallsreichtum beweist der Backwarenhersteller Vaasan & Vaasan Oy, wenn es darum geht, die Marktposition zu verteidigen und auszubauen. Im Herbst dieses Jahres hat der finnische Knäckebrot-Produzent den Verpackungsauftritt der "Finn

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 076

Länder Report Hessen

Lange Tradition

Schwerpunkt bei Pauly sind jetzt Salzstangen und Salzbrezeln

Weimar-Wenkbach, 13. Mai. Die Pauly GmbH & Co. KG, Friedrichsdorf, Hersteller von Backwaren und Snackprodukten, wirbt mit ihrer langen Backtradition, um sich vom Wettbewerb abzugegrenzen: "Backtradition seit 1894" steht auf dem Firmenlogo. Heute erwirtsch

[2636 Zeichen] € 5,75

 
weiter