Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 048

Länderreport Schleswig-Holstein

30 km Faden ergeben 1 Gramm

Emile Nölting glänzt als Spezialist für Mikrofaser-Reinigungsartikel

Glinde-Reinbek. Zweistellige Zuwachsraten vor allem in den letzten vier Jahren erfreuen die Emile Nölting GmbH & Co. KG. Dies soll auch 2010 so sein. Die Emile Nölting GmbH & Co. KG in Glinde-Reinbek, bereits 1858 in Hamburg gegründet, hat in den letzte

[2188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Zweistelliges Plus für Reckitt

Marketinginvestitionen zahlen sich für Reckitt Benckiser aus

Slough. Ein erfolgreiches Jahr 2009 stimmt Reckitt Benckiser auch für das angelaufene Jahr optimistisch. Im Konsumgütergeschäft soll der Umsatz um 5 Prozent klettern. Wegen des unklaren Ausmaßes im Generika-Wettbewerb wagt Reckitt Benckiser-CEO Bart Bec

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 017

Rückblick Journal

Denken wie ein Unternehmer

Bart Becht

Innovation ist nicht gleich Innovation - zumindest, wenn es nach Bart Becht geht. Gefragt seien in der Forschung&Entwicklung vor allem gute Ideen, macht der Chef des Putz-, Wasch- und Reinigungsmittelkonzerns Reckitt Benckiser deutlich. "Hieran erkennen

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

Industrie

Procter prescht in neue Segmente vor

Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 029

Journal

"Wir bestrafen keinen"

Reckitt Benckiser-Chef Bart Becht setzt auf Innovationsstärke. Dabei schließt er Ideen von Querdenkern in den eigenen Reihen keineswegs aus - es könnten die besseren sein.

Herr Becht, Reckitt Benckiser ist mit öffentlichen Auftritten eher zurückhaltend. Sie selbst geben selten Interviews. Wie kommen wir zu der Ehre? Als Vorstandschef gehört die Rekrutierung von geeigneten Mitarbeitern zu meinen Topprioritäten. Ein Intervi

[12324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 038

Journal Unternehmen

Der Erfolgs-Cocktail

Im Windschatten der großen Öffentlichkeit hat sich ein Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln innerhalb nur weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt: Reckitt Benckiser. Diesen Firmennamen kennen nur wenige deutsche Verbraucher, Marken wie Calgonit, Kukident oder Veet dafür umso mehr. Von Heidi Dürr

[7466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

Industrie

Henkel-Chef bleibt optimistisch

Vorstandsvorsitzender Lehner hebt beim Ausblick 2002 auf zweistellige Ertragssteigerungen ab

Frankfurt, 14. November. Die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro glaubt die Henkel-Gruppe im Gesamtjahr 2002 zwar nicht ganz zu erreichen, peilt aber eine zweistellige Steigerung des betrieblichen Ergebnisses an. Trotz angespannter Wirtschaftslage behauptet sich

[4496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 018

Industrie

Reckitt Benckiser korrigiert Ziele für Gesamtjahr nach oben

Britischer Hersteller von Haushaltsreinigern profitiert vom Erfolg neuer Produkte - Deutschlandgeschäft "zufriedenstellend"

Frankfurt, 5. September. Erfolgreiche Produkteinführungen bescheren Reckitt Benckiser ein starkes erstes Halbjahr. Hier trägt die Konzentration auf Kernmarken erste Früchte. Die hohe Innovationsrate ist auch im deutschen Geschäft Strategie. Die britisch

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

Industrie

Henkel-Konzern mit Rekordergebnis

Düsseldorfer können sowohl beim Umsatz als auch Betriebsergebnis satt zweistellig steigern

Frankfurt, 22. Februar. Die Düsseldorfer Henkel KGaA meldet 2000 Rekorde bei Umsatz und Ergebnis. Alle Konzernsparten konnten kräftig zulegen. Der Umsatz erhöhte sich den jetzt vorgelegten Zahlen zufolge 2000 um 12,5 Prozent auf 12,8 Mrd. Euro. In Europ

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

Industrie

Henkel holt weiter auf

Nach schwachem Start mehr Dynamik im zweiten Halbjahr

p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern holt nach einem schlechten Start zum Jahresende weiter auf. Für das Gesamtjahr erwartet der Geschäftsführungsvorsitzende Dr. Hans-Dietrich Winkhaus daher abermals Rekordzahlen. Die Börse honorierte die am M

[2854 Zeichen] € 5,75

 
weiter