Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 16

Industrie

Ontex’ Sparkurs trägt Früchte

Fabrikverkauf in Mexiko – Deutliche Preiserhöhungen

Der Windelhersteller Ontex kommt mit der Neuausrichtung voran. Werksverkäufe und eine verbesserte Gewinnmarge verringern den Schuldenstand. Zudem werden die Bezüge des Vorstands angepasst.

[2936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 63

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Schweitzer startet Kälteoffensive

Das auf Storedesign und Ladenbau spezialisierte Südtiroler Unternehmen Schweitzer hat zur diesjährigen Euroshop gut ein Drittel seines Messestandes für sein Kühlmöbelsortiment reserviert. Die Botschaft an den Handel: „Wir sind ein Komplettanbieter im

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 30,31

Journal

„Extremer Nachholbedarf“

Bernhard Schweitzer und Christiaan Rikkers, die Chefs der Ladendesign-Unternehmen Interstore und Jos de Vries, über die Gründe ihrer Zusammenarbeit, Wachstumschancen in Nordamerika und den Supermarkt der Zukunft.

[12121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo verkauft auch Punica

US-Konzern gibt Mehrheit an Saftmarken an Investor ab

PepsiCo trennt sich von Saftmarken in Nordamerika und Europa. In Deutschland soll Punica bis zum Jahreswechsel an den Finanzinvestor PAI Partners gehen.

[2400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir werden eine Member first-Brand“

Die Botschaft könnte klarer nicht sein. Adidas wird das Geschäft mit den Kunden noch sehr viel stärker in die eigenen Hände nehmen. Das neue Strategie-Programm von Kasper Rorsted setzt klare Prioritäten: weniger Handelspartner und weniger Sportarten. Dafür mehr Online und mehr Premium.

Ein Jahr wie 2020 hatten wir noch nie. Doch trotz all der Herausforderungen, die es zu bewältigen gab, haben wir das Jahr 2020 dazu genutzt, Adidas zu einem noch besseren Unternehmen zu machen." Das sind die Worte, mit denen Kasper Rorsted das Jahr o

[10918 Zeichen] Tooltip
RORSTEDS ZIELE IN ZAHLEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 12

Industrie

Barilla verlagert weltweite Beteiligungen nach London

Nudelkonzern steuert das Auslandsgeschäft künftig aus Großbritannien – Hersteller plant Übernahmen in Nordamerika

London/Parma. Barilla verpasst seinem Auslandsgeschäft eine neue Struktur. Der Nudelhersteller will den Großteil seiner weltweiten Tochtergesellschaften künftig unterhalb einer neuen Holding mit Sitz in Großbritannien anordnen. Bislang war eine italienische Dachgesellschaft Eigentümerin der Töchter. In London gründet der Konzern auch ein „Digital Hub“. Barilla kauft zudem einen kanadischen Nudelhersteller.

[4708 Zeichen] Tooltip
VIEL UMSATZ IM AUSLAND - Erlösverteilung nach Regionen in Prozent BARILLA WÄCHST STETIG - Geschäftszahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 16

Frischware

Auf schrumpfenden Märkten erfolgreich

Weinkellerei Schmitt Söhne ist der wenig bekannte Marktführer in Nordamerika – Einschneidender Wechsel im Vertrieb

Longuich. Marktführer für deutsche Weine in USA und Kanada ist eine Weinkellerei, die für den heimischen Markt inzwischen fast ohne Bedeutung ist: Schmitt Söhne. Auffallend ist, wie gute Geschäfte das Familienunternehmen auf einem seit Jahren rückläufigen Exportmarkt macht.

[4321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Online-Wachstum schlägt alles

Online boomt auch bei Adidas: Das E-Commerce-Plus von 40% im ersten Quartal stellt die Entwicklung aller anderen strategischen Wachstumsfelder in den Schatten: China etwa legte währungsbereinigt 16% zu, Nordamerika 3%. Ein Grund für das extrem ho

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 12

Industrie

Iglo-Mutter sammelt Millionen ein

Kapitalerhöhung geplant – Weitere Übernahmen angepeilt – Iglo wächst in Deutschland

Feltham. Die Iglo-Mutter Nomad Foods will an der Börse frisches Kapital einsammeln und damit ihren Wachstumskurs fortsetzen. Das Deutschlandgeschäft unter der Marke Iglo konnte im vergangenen Jahr leicht zulegen.

[2649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 12

Industrie

Henkel schwächelt in Nordamerika

Düsseldorf. Henkel hat mit seinem Konsumgütergeschäft Probleme in Nordamerika. Einbußen in der Waschmittel- und der Shampoo-Sparte sorgten im dritten Quartal in der Region für ein organisches Umsatzminus von 0,8 Prozent. Dank Zuwächsen im Klebstoffge

[462 Zeichen] € 5,75

 
weiter