Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Firetrap Die Young Fashion-Marke Firetrap hat die Lizenz für Schuhe neu vergeben. Die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 kommt vom US-Schuhhersteller GMI USA. Der Vertrag mit dem britischen Schuhunternehmen Fresh Footwear aus Bushey läuft zum Januar au

[2121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Report Sportbusiness I

Hightech mit Bodenhaftung

Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 058

Report Sportbusiness IV

Big Bang auf glattem Parcour

Gelsenkirchen, Mannheim und Köln erleben 2010 die Eishockey-Titelkämpfe. Das Turnier liefert, wovon alle Marketingexperten reden: langfristige Konzepte. Ein Frühlingsmärchen fehlte noch, aber daran glauben die wenigsten. Kenner vermögen sich die Höhe de

[9286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 049

Service

Kleidung ist ein Karrierefaktor

Auf dem TW Young Professionals Day gibt der Stilexperte Bernhard Roetzel Tipps für das richtige Outfit im Beruf

Ich bin der Stil-Papst", antwortet Bernhard Roetzel auf die Frage nach seinem Beruf - und lacht. Es versteht sich von selbst, dass das nur ironisch gemeint sein kann. Im Ernst würde Bernhard Roetzel so etwas wohl nie von sich behaupten. Denn das wäre sch

[3682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Constellation Brands: Der weltweit größte Weinvermarkter verzeichnet in seinem 3. Quartal, das zum 30. November 2008 zu Ende ging, einen Umsatz von rund 1,1Mrd. USD, 6 Prozent weniger als im Vorjahresquartal. Auf die Weinsparte entfallen 849Mio. USD (min

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 010

News

"Wir lassen uns nicht in moralische Haftung nehmen"

Adidas-Chef Herbert Hainer verteidigt Olympia-Engagement und kündigt Rekordzahlen für 2008 an

Adidas sieht sich als Sponsor der Olympischen Sommerspiele politisch nicht in der Pflicht. Vorstandschef Herbert Hainer hat das Engagement des Herzogenauracher Sportartiklers in Peking bei der Hauptversammlung in der vergangenen Woche nochmals verteidigt

[1431 Zeichen] € 5,75

 
weiter