Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 45

Länderreport Nordamerika

Der Reiz des Exotischen

Die Vielfalt ethnischer Spezialitäten aus Kanada, den USA und Mexiko ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft

Von Ralf Bender Ethno Food boomt. Seit Jahren schon wächst das Segment – und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen. Zusammen mit anderen Megatrends, die technische Innovationen sowie soziale und kulturelle Bedürfnisse abzubilden versuche

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 16

Frischware

Auf schrumpfenden Märkten erfolgreich

Weinkellerei Schmitt Söhne ist der wenig bekannte Marktführer in Nordamerika – Einschneidender Wechsel im Vertrieb

Longuich. Marktführer für deutsche Weine in USA und Kanada ist eine Weinkellerei, die für den heimischen Markt inzwischen fast ohne Bedeutung ist: Schmitt Söhne. Auffallend ist, wie gute Geschäfte das Familienunternehmen auf einem seit Jahren rückläufigen Exportmarkt macht.

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 18

Frischware

PepsiCo und Strauss drängen in Hummus-Markt

Gemeinschaftsunternehmen Obela will Branchenprimus in Deutschland werden – Feinkost Dittmann exklusiver Distributionspartner

Mijdrecht. Obela schielt in Deutschland auf die Marktführerschaft im Wachstumssegment Hummus. Als Distributionspartner hat sich das Joint Venture von PepsiCo und Strauss den Support von Feinkost Dittmann gesichert.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 057

Länderreport Griechenland

Liakada ist authentisch

Rila: Einzigartiges Länder-Markenkonzept sorgt für Abgrenzung

Stemwede-Levern. Trotz eines immer stärkeren Wettbewerbes konnte die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG ihre Position als Länderspezialist und Feinkosthersteller auch in diesem Jahr weiter ausbauen und den Umsatz deutlich steigern. Der in Stemwede-Leve

[3341 Zeichen] Tooltip
LÄNDERKÜCHEN IN DEUTSCHLAND - Griechenland steht in der Gunst weit oben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 012

Industrie

Hero gründet mit Dean Foods Joint Venture

Größte US-Molkereigruppe als strategischer Partner für die Expansion in Nordamerika

Lenzburg/Broomfield. Die Schweizer Hero AG gründet mit dem US-Konzern Dean Foods ein Joint Venture. Erstes Gemeinschaftsprodukt wird der in Europa bereits eingeführte Frucht-Drink "Fruit 2 day". Mit dem jetzt gegründeten Gemeinschaftsunternehmen, an dem

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 048

Service Internationaler Wettbewerb

Stabile Beziehung?

Fragen an Gunter Bagowski, Geschäftsführer Prime Meat, Hamburg · Seit mehr als 25 Jahren handeln Sie ausschließlich mit Fleisch aus Neuseeland. Hat sich diese Spezialisierung bewährt? Gunter Bagowski: Im Detail betrachtet: Für die neuseeländischen Farmer

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 078

Länder Report Schweiz

Die Marke wird aufgewertet

Camille Bloch will sich stärker auf den LEH konzentrieren - Kontinuierlicher Relaunch

Courtelary, 22. Mai.Über eine neue Vertriebsstruktur in Deutschland will der Schokoladeanbieter Camille Bloch S.A., Courtelary, seine Position im Einzelhandel ausbauen. Bislang war das Unternehmen vor allem auf den Fachhandel konzentriert. Seit vergangene

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 058

Länder Report Thailand

Reiscracker ganz wie aus Japan

Bangkok, 15. Februar. Als Repräsentant klein- und mittelständischer Unternehmen, die sich keine eigene Exportabteilung leisten können oder wollen, fasst das J.R. Center Inter Co., Ltd., ein großes Warenangebot zusammen. Von dem Büro im Thailand Export Mar

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 026

Frischware

Foster's übernimmt Kellerei Beringer

Australier investieren Rekordsumme in kalifornische Weinindustrie - In Deutschland gewinnt R&U

Frankfurt, 14. September. Durch die Übernahme der kalifornischen Weinkellerei Beringer steigt die australische Brauerei-Gruppe Foster's zu einem der vier größten Weinvermarkter weltweit auf. Die Australier erlösen im Weingeschäft künftig über 2 Mrd. DM im

[4010 Zeichen] € 5,75

 
weiter