Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 21

Praxis

Content, Content, Content!

Video-on-Demand: Neue Dienste sind auf dem Vormarsch, aber nur wenige Menschen wollen das klassische TV kündigen

Netflix, Hulu und Amazon sind auf dem Vormarsch. Weltweit abonnieren bereits zwei Drittel der Onlinenutzer einen Video-on-Demand-Dienst. Doch bei vielen kommen die Streaming-Angebote hinzu. Mit dem Gedanken, damit das klassische Fernsehen komplett zu

[5597 Zeichen] Tooltip
Zeitunabhängigkeit ist wichtigster Grund - Gründe für die Nutzung von Video-on-Demand Europäer sind besonders ablehnend - Einstellungen zu Werbung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 010

Industrie

L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 10

Industrie

L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 41

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

[4550 Zeichen] Tooltip
GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 047

Personalien

Norbert Barfuß übernimmt vom 1.Januar an den Vorsitz der Geschäftsleitung der Vion Food Germany von Dr. Uwe Tillmann, der wie angekündigt als Vorstandsvorsitzender des niederländischen Mutterkonzerns Vion N.V. die Gesamtleitung des Unternehmens verantwor

[5458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf dämpft Erwartungen

Vorstand erwartet Stagnation und sinkende Gewinnmargen

Hamburg. Der Beiersdorf-Vorstand äußert sich weniger optimistisch zum zweiten Halbjahr. Dennoch ist weder bei Werbung noch bei Entwicklung Sparen angesagt. Die Beiersdorf AG, Hamburg, stellt sich auf eine anhaltende Flaute ein. Die Hamburger erwarten in

[1768 Zeichen] € 5,75

 
weiter