Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 060

Länderreport Thüringen

Für Nougat ist noch Platz

Riegel-Marktführer Viba vermutet noch Potenziale im Westen

Floh-Seligenthal. Im höheren Preissegment ist Viba, Produzent von Fruchtschnitten und feinem Nougat, beheimatet. Das 115 Jahre alte Unternehmen beliefert aber auch den Discount. Die eigene Ladenkette wird unterdessen ausgebaut. "Wir achten sehr stark au

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Cohn & Wolfe gründet PR-Agentur GCI Health Die WPP-Tochter Cohn & Wolfe hat die PR-Agentur GCI Health gegründet. Das neue Unternehmen bietet Öffentlichkeitsarbeit für das Gesundheitswesen an. Vorläufer ist der Geschäftsbereich Gesundheitswesen der GCI Gr

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 061

Report Standort Bayern

Wenn Marken Flagge zeigen

Um auch national erfolgreich zu sein, werben bayerische Marken mit Tradition und einer Prise Moderne - ein Spagat zwischen Klischee und Authentizität.

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

"Bundesliga hat kein Image"

Sportfive-CEO Philip Cordes über die Expansion des Vermarkters, die Lage der Liga und des deutschen Fußballs

Wie ist dieStimmungbei Sportfive? Philip Cordes: Fast euphorisch. Weil der Verhandlungsmarathon zum Verkauf von Sportfive vorbei ist? Cordes: Natürlich. Die jetzt gefundene Klarheit beendet einen fast dreijährigen Zustand, der vom Gegenteil geprägt

[6472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Die Sektkellerei Schloss Wachenheim bündelt ihre Vertriebsaktivitäten. Im Rahmen der internen Neustrukturierung übernimmt Ludger Ehebrecht, 42, die neu geschaffene Position Direktor Marketing. Als Mitglied der Geschäftsführung Schlo

[8715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Hasso von Düring wird zum 1. Februar Vorsitzender der Geschäftsführung bei TUI Leisure Travel. Die geschaffene Position übernimmt der 49-Jährige zusätzlich zum Vorsitz der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Einkauf, Steuerung und St

[19648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

TV-Tips der Woche

Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

[9228 Zeichen] € 5,75

 
weiter