Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 016

Hintergrund

OMD-Network trotzt der Krise

Recma-Ranking: Weltweit sanken die Billings der Medianetworks 2009 nur um 1,7 Prozent auf 225 Milliarden Dollar Elke Jacob

Global betrachtet liefert der Recma Report über die weltweite Umsatzentwicklung der internationalen Medianetzwerke zwei gute Nachrichten. Trotz der schweren Finanz- und Wirtschaftskrise, die über die Kommunikationsbranche hinwegfegte, sanken die Billings

[9315 Zeichen] Tooltip
Group M bleibt mit Abstand größte Mediaholding der Welt

Omnicoms Medianetwork OMD verteidigt erneut weltweite Spitzenposition
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 041

Journal

Triumph der Großen

Von Mike Dawson

[6598 Zeichen] Tooltip
Umsatz-Rankingliste der führenden LEH-Filialisten Nordamerikas - Umrechnungskurs Euro/USD: 1,3136 :1
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Aus dem Verbund Eurolab wird Columbus

Unabhängiges Network mit 13 Mediaagenturen betreut 4,2 Milliarden Dollar Billings

Das bisherige Netzwerk aus unabhängigen Mediaagenturen Eurolab hat sich in Columbus Media International umbenannt und neu aufgestellt. Der Verbund aus 13 Agenturen erstreckt sich über 18 geographische Regionen in Europa, Nordamerika, Russland sowie dem a

[1593 Zeichen] Tooltip
Columbus-Network
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

Aegis meldet positive Bilanz

Umsatz der britischen Carat-Holding steigt um 6,6 Prozent

Mit einer positiven Bilanz schließt die Londoner Aegis Group das 1. Halbjahr 2004 ab. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres konnte die börsennotierte Aegis-Holding ihren Umsatz auf 5,36 Milliarden Euro steigern. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ents

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

International

Bilanz Rückläufiges Geschäft im 1. Quartal

Holdings starten schwach

New York / Für die Werbeholdings Interpublic, Havas und Publicis hat das Geschäftsjahr 2003 schwach begonnen. Bei Interpublic und Havas ging das Gross Income im 1. Quartal 2003 zurück. Auch Publicis erzielte nur durch seine Akquisitionen Zuwächse. Bei I

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

Agenturen

HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

[12241 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Publicis-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

International

Bilanz Sorrell erwartet Null-Wachstum in den USA

WPP schafft Rekordergebnis

London / Die britische WPP Group hat das Geschäftsjahr 2000 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Die weltweit größte Werbegruppe hat ihre Billings um 49 Prozent auf 13,9 Milliarden Pfund und das Gross Income um 37 Prozent auf 2,98 Milliarden Pfund gest

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

International

Cordiant will weiter diversifizieren

London / Die Londoner Agentur-Holding Cordiant Communications Group hat im Geschäftsjahr 1999 ein hervorragendes Ergebnis vorgelegt. Das Neugeschäft beläuft sich auf 266 Millionen Pfund Billings. Die Revenues stiegen um 11 Prozent auf 336 Millionen Pfund,

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

DCMA betreut Media von Daimler-Chrysler

Stuttgart / DCMA, das Joint Venture von CIA Medianetwork und FCB, verantwortet das globale Mediabudget von Daimler-Chrysler. Seit einem Jahr betreut die Ende 1998 ins Leben gerufene DCMA den Mediaeinkauf, jetzt kam die Mediaplanung hinzu. Die Vereinbarung

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter