Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 040

Business Panorama Industrie

Ben Sherman verschiebt Fokus weiter auf Retail

Weitere Standorte werden gesucht - Retail-Expansion in Nordamerika

Bei der britischen Ben Sherman Group kommt es im Januar 2010 zum Stabwechsel. CEO Miles Gray, der das britische Kultlabel zur Lifestyle-Marke entwickelt hat, übergibt nach zwölf Jahren an der Spitze des Unternehmens die Führung an Pan Philippou, der nach

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 009

News

Hess Natur: Start in USA, Laden in Schwabing

Naturtextil-Händler geht mit Online-Shop und Katalog auf den nordamerikanischen Markt

Von Butzbach nach Boston: Die Hess Natur-Textilien GmbH mit Sitz im hessischen Butzbach steigt im Sommer in den US-Distanzhandel ein. Im Juli wird der Online-Shop freigeschaltet, der Versand per Katalog folgt im September. Zum Start hat das Unternehmen e

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

Journal

Neuer Star aus England

In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

[18927 Zeichen] Tooltip
Tesco in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 058

Fashion

L.A. Labels to watch

Libertine Coole Mode aus Vintage-Teilen. Bedruckt mit makaberen Motiven, genäht mit fransigen Kanten. Diese Unikate unter dem Label Libertine fliegen bei Top-Läden wie Maxfield in Los Angeles derzeit aus den Regalen. Kein Wunder, schließlich gehören sog

[9661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 014

Industrie

J.W. Childs übernimmt Punica

US-Investor spricht von "strategischer Priorität"

Frankfurt, 7. April. Nach langwierigen Verhandlungen kann Procter&Gamble endlich seine Fruchtgetränkemarken "Punica" und "Sunny Delight" losschlagen. Übernommen werden die Marken von der Investorgesellschaft J.W. Childs. J.W. Childs Associates, L.P. wir

[3356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 028

45. TW-Forum

Forum-Preis 2003 für die Puma AG

Kein Sport ohne Lifestyle

Anfang März 2003 hat Puma die erwarteten glänzenden Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht: Umsatzplus 52 Prozent auf 910 Millionen Euro, Gewinn vor Steuern und Zinsen auf 124 Millionen mehr als verdoppelt. Nach der Pressekonferenz in Herzog

[9190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

International

Mindshare gewinnt weltweiten Gillette-Etat

Boston / Die WPP-Agentur Mindshare hat nach einem Pitch den weltweiten Mediaetat von Gilllette gewonnen. Um das etwa 600 Millionen US-Dollar schwere Budget bewarben sich auch Universal McCann und OMD. OMD betreute bislang das Mediabudget in Nordamerika, E

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 012

International

Werbeetat von Dunlop geht an Arnold und 180

Boston / Der Reifenhersteller Dunlop Tire hat nach einer Überprüfung seines auf 28 bis 34 Millionen Euro geschätzten Werbeetats für Nordamerika und Europa zwei Agenturen beauftragt. 180 in Amsterdam wird weiterhin das Europa-Geschäft betreuen, während Arn

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

International

NET-SHOPPING Onlinehandel in Nordamerika bleibt stabil

Webgeschäft wird profitabler

BOSTON / Der Onlinehandel in Nordamerika zeigt trotz Dotcom-Krise stabiles Wachstum: Das Umsatzvolumen wird in diesem Jahr voraussichtlich auf 65 Milliarden Dollar anwachsen. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Boston Consulting Group. Danach war bereits

[1311 Zeichen] Tooltip
Tourismus pusht den E-Commerce - Online-Umsätze in Nordamerika nach Branchen
€ 5,75

 
weiter