Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 017

    Industrie

    Dynamik bei L’Oréal

    Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

    Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 17

    Industrie

    Dynamik bei L’Oréal

    Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

    Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 012

    Industrie

    L’Oréal zeigt sich stark

    Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

    Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

    Industrie

    L’Oréal zeigt sich stark

    Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

    Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

    [2499 Zeichen] € 5,75