Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Report Sportbusiness I

Hightech mit Bodenhaftung

Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

[6870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

[4550 Zeichen] Tooltip
GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 018

Rückblick Journal

Stolz, scharf und unabhängig

Doreen und Tony Lofthouse

Doreen und Tony Lofthouse wollen ihre scharfen Pastillen immer stärker international vermarkten - aber bitte schön ohne die "Hilfe" von Konzernen wie Wrigley oder Mars. Ihre Nische möchten die beiden Gesellschafter des englischen Familienunternehmens Fis

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

1. Fachmarktimmobilien-Kongress 2009 "Fachmärkte und Immobilienwirtschaft - Partner in schwierigen Zeiten! Wo liegen noch Potenziale für neues Wachstum?" Programm "Wie sehen die Formate der Fachmärkte zukünftig aus? Welche Standorte sind begehrenswert

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Henkel bündelt IT-Dienste bei drei Partnern

Entwicklung und Wartung von SAP-Anwendungen bei Accenture - IBM betreibt Rechenzentren - Unisys betreut Endnutzerdienste

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel bündelt bei den IT-Dienstleistern Accenture, IBM und Unisys Service-Aufträge mit einem Gesamtvolumen von 500 Mio. Euro. Henkel fasst die Outsourcing-Aufträge an 120 IT-Dienstleister bei drei strategischen Partne

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 050

Länderreport Großbritannien

Frischer Wind im Regal

Fisherman's Friend kann auf neuen Märkten stark zulegen

Fleetwood. Fisherman's Friend kommen bei deutschen Verbrauchern gut an. Handelspromotions sollen für weiteren frischen Wind sorgen. "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" - mit diesem Slogan wirbt die Lofthouse of Fleetwood Ltd. hierzulande für ihre Fi

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 025

Journal

"Extra starke" Ehe

Doreen und Tony Lofthouse, Gesellschafter von Fisherman's Friend, über die Kraft der Pastille, deren internationale Verbreitung, die Vorteile eines Familienbetriebes und die Gründe für das " Nein-Danke" an die Adressen von Wrigley und Mars.

Mr. and Mrs. Lofthouse, unser Fotograf ist just an der Schweinegrippe erkrankt. Gute Zeiten für Fisherman's Friend? Doreen Lofthouse: Zunächst wünschen wir niemandem, dass er krank wird. Es bleibt aber Faktum, dass wir ein Markenprodukt mit wirksamen Ei

[11864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola wächst in den neuen Märkten

Atlanta. In Lateinamerika und vor allem in Asien kommt Coca-Cola weiter voran. Die zweistelligen Wachstumsraten des Getränkekonzerns im zweiten Quartal des Geschäftsjahres in China (plus 14 Prozent im Volumen) und Indien (plus 33 Prozent) konnten die mag

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 177

Personalien

Jürgen Schulte-Laggenbeck (43, Foto) übernimmt zum 1.Februar im Konzernvorstand der Otto Gruppe die Verantwortung für IT. Der ehemalige Obi-Manager ist bereits seit 2005 Finanzvorstand. Zum gleichen Zeitpunkt geht Dr. Wolfgang Linder (59),Vorstand für IT

[5258 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter