Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Business

Eine Frage der Familie

Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

[11721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Gant expandiert in Asien. Die schwedische Modemarke Gant expandiert in Asien. Das Stockholmer Unternehmen Gant Company AB hat einen Vertrag mit der Li&Fung-Tochtergesellschaft Branded Lifestyle, Singapur, über die Markteinführung der Marke Gant in Hongko

[1818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 055

Service Personalien

· Claus Peter Fischer (Foto) hat die Leitung der internationalen Division bei der Nordmilch eG, Bremen, übernommen. Der 34-Jährige berichtet an Vertriebs- und Marketingvorstand Martin Mischel. In der neu geschaffenen Position ist Fischer für das gesamte

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 040

Business Industrie

Die blauen Fusionen

Die Veränderungen auf dem Denim-Markt zwingen immer mehr Unternehmen zu Allianzen

Uco und Raymond gründen ein Joint Venture, Tavex Algodonera und Santista Textil wollen fusionieren. Gleich vier große Denimhersteller haben innerhalb von 14 Tagen ihre Zusammenschlüsse gemeldet. Zufall oder eine logische Konsequenz aus der Entwicklung au

[7051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

Journal

Tesco will nach Amerika

Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

[7944 Zeichen] Tooltip
Tesco baut sein Weltreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Partner für den erfolgreichen Marktauftritt

CMA bietet umfangreiches Servicepaket

Das Auslandsgeschäft der deutschen Agrar- und Ernährungswirtschaft gewinnt bei zunehmendem Wettbewerb auf dem heimischen Markt immer mehr an Bedeutung. Und die Exportzahlen belegen, dass sich die Unternehmen dabei neben den USA und Russland vor allem auf

[3897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 026

Frischware

Mehr schottischen Lachs gekauft

Exporte nach Deutschland wachsen auf niedrigem Niveau

Frankfurt, 24. Oktober. Die Lachsfarmen in Schottland rechnen in diesemJahr mit einer Produktion von 160000 t, das sind rund 20 Prozent der Weltproduktion. Die Hälfte der erzeugten Menge wird ins Ausland verkauft, hauptsächlich nach Frankreich, Nordamer

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

"Wir managen Lieferketten"

John Harvey, Vorstandschef des Londoner Logistikkonzerns The Tibbett & Britten Group plc, zu den Herausforderungen, ein Dienstleister der internationalen Konsumgüterbranche zu sein.

[15886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 084

Report Messen und Ausstellungen

Ein Forum für Entscheider

"Effizienz rangiert vor Event" ist der Leitspruch von Bernd A. Diederichs, Geschäftsführer der Nürnberg-Messe. Als ein relativ junger Messeplatz hat man sich von Anfang an auf hochspezialisierte Branchen- und Fachmessen konzentriert. Umsatzzuwächse t

HORIZONT: Wie beurteilen Sie generell die Situation des deutschen Messemarktes angesichts der schwächelnden Konjunktur? Bernd A. Diederichs: Messen sind ein Spiegel der Konjunktur - mit einem kleinen Unterschied: Das deutsche Messewesen hatte seit der N

[15508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Seacon startet im Duisburger Hafen

Duisburg, 25. Oktober. Die niederländische Seacon Logistics aus Venlo wird im Duisburger Hafen eine 18000 qm große Halle für Kontraktlogistik bauen. Das Unternehmen wird mit der Regalsystem-Lagerhalle ab Ende 2002 neben Transport und Lagerung auch Artikel

[590 Zeichen] € 5,75

 
weiter