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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 67

Köpfe

IN KÜRZE

Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwort

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 18

News Kommentar

Der neue Mister Esprit

Ronald van der Vis macht aus Esprit ein anderes Unternehmen. Ob es ein besseres wird, wird sich zeigen. Es ist jedenfalls nicht mehr Heinz Krogners Unternehmen.

„Ich erwarte von jedem neuen Manager, dass er erst mal unser Unternehmen kennenlernt. Es gibt keinen Grund, hier alles umzukrempeln. Ich brauche keinen, der mir beibringt, wer ich bin. Nach ein, zwei Jahren kann er dann vorsichtig daran arbeiten, das

[6016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 069

Personalien

Peter Gérard (61, Foto), zuletzt Aufsichtsrat der IDS Scheer AG, wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Saarbrückener Softwarehauses berufen und löst Thomas Volk ab. Nach Stationen bei IBM in den USA agierte er als Bereichsvorstand bei der Deutschen B

[7094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

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Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
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Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

Journal

Neuer Star aus England

In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

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Tesco in Zahlen
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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 050

Business Industrie

Levi's profitiert vom starken Euro

Der US-Jeanswear-Konzern Levi Strauss, San Francisco, hat für das zweite Quartal (27.5.) ein Umsatzplus von 5,8% auf 1,02 Mrd. Dollar (741 Mill. Euro) gemeldet, wobei der Europa-Umsatz aufgrund des starken Euro um 12,2% (währungsbereinigt plus 3%) auf 22

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 086

Köpfe & Karriere

Robinson verantwortet Design von Gap Adult und Gapbody

Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc aus San Francisco hat Patrick Robinson (40) zum Executive Vice President of Design für die Marken Gap Adult (Erwachsenenmode unter dem Label Gap) und Gapbody (Wäsche) ernannt. Robinson kommt von Paco Rabanne, Paris, wo

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 038

Business Handel

Gap: Umsatz-Rückgang von 7%

Neue Produkte, neue Mitarbeiter und neue Strukturen angekündigt

Gap Inc aus San Francisco meldet für das Geschäftsjahr 2006/07 (3.2.) einen Umsatzrückgang von 0,6% auf 15,9 Mrd. Dollar (12 Mrd. Dollar). Flächenbereinigt ging der Umsatz sogar um 7% zurück. Am schlechtesten hat die Marke Gap abgeschnitten, hier ging de

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 091

Leute

Gap: Chef-Designerin wirft das Handtuch

Nachdem CEO Paul Pressler den Modekonzern Gap Inc, San Francisco, vor drei Wochen verlassen hat, verabschiedet sich nun auch die Chef-Designerin der Marke Gap (North America), Charlotte Neuville. Sie war im Oktober 2005 zu Gap gekommen. Der Konzern suche

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 186

Leute

Gap feuert Führungskräfte bei Gap und Old Navy

Der US-Bekleidungsfilialist Gap, San Francisco, um den es derzeit Verkaufsgerüchte gibt, hat zwei Führungskräfte seiner Marken Gap und Old Navy entlassen. Denise Johnston, die bisher Gap Adult verantwortete und Ivy Ross, Produktdesign-Chefin von Old Navy

[952 Zeichen] € 5,75

 
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