Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 020

Industrie

Lindt erneut mit zweistelligem Plus

Schweizer mit höchstem Wachstum der Unternehmensgeschichte

Frankfurt, 25. Januar. Der Schweizer Nobel-Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli AG hat das dritte Jahr in Folge eine zweistellige Umsatzsteigerung erzielen können. Stolz spricht Konzernchef Ernst Tanner von der "höchsten Zuwachsrate in der Firmengeschi

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 016

Industrie

Lindt galoppiert voran

Schweizer Schokoladenkonzern kann deutlich zweistellig zulegen

Frankfurt, 24. August. Der Schweizer Schokoladenkonzern Lindt&Sprüngli steuert auch 2006 Jahr auf ungebremstem Wachstumskurs. Mit zweistelligen Zuwachsraten entwickelte sich der Premium-Spezialist damit erneut weit überproportional zum Wettbewerbs-Umfeld

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 017

Industrie

Barry Callebaut erwartet die Wende

Verbrauchergeschäft soll schwarz schreiben - Restrukturierungsprogramm bald abgeschlossen

Frankfurt, 6. Juli. Der weltweit größte Kakaoverarbeiter, die Schweizer Barry Callebaut AG, hat langsam wieder Geschmack am Endverbrauchergeschäft. Die Restrukturierung der Sparte tritt laut Vorstand in die letzte Phase. Bereits im Geschäftsjahr 2007/200

[3987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 014

Industrie

Lindt hat Freude an Deutschland

Schweizer Schokoladen-Konzern mit zweistelligen Zuwachsraten - Anhaltend hohe Investitionen

Zürich, 16. März. Der Schweizer Nobel-Chocolatier Lindt&Sprüngli AG hat das Jahr 2005 mit dem höchsten organischen Wachstum der 160-jährigen Unternehmensgeschichte abgeschlossen. Daran anknüpfend plant Konzernchef Ernst Tanner auch 2006 deutliche Zuwächs

[3695 Zeichen] Tooltip
Weltweit gut aufgestellt - Lindt-Gruppenumsatz 2005: CHF 2 246,9 Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Anspruchsvolles Ziel angepeilt

Barry Callebaut will in Europa durch Restrukturierung aufholen

Frankfurt, 17. November. Der weltweit führende Kakao- und Schokoladen-Hersteller Barry Callebaut will sein internationales Expansionstempo fortsetzen und nach Restrukturierungen beim Verbrauchergeschäft in Europa wieder in die Gewinnzone zurückkehren. Pa

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 020

Frischware

Schweizer Molkereien stehen unter Zugzwang

Internationaler Wettbewerb holt Milchwirtschaft des Landes ein - Lieferanten für Aldi

Luzern, 20. Oktober. Die Schweizer Molkereien treiben ihre Expansion im Ausland voran, um der zunehmenden Liberalisierung ihres Marktes etwas entgegen zu setzen. Markführer Emmi sucht Produktionsstandorte in den USA. Der Umgang mit den deutschen Discount

[2910 Zeichen] Tooltip
Glückliche Eidgenossen - Milchpreisvergleich in Schweizer Franken/100 kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 083

Länder Report Schweiz

Mehr Effizienz in der Logistik

Swisslog bietet industriespezifische Lösungen für Lager und Distributionszentren

Buchs, 19. Mai. 8. Sparen lässt sich an vielen Stellen. Während sich das Schrauben an den Produktionskosten, etwa über billigere Rohstoffe, oft in einer minderen Produktqualität zeigt, sind effizientere Logistiklösungen, die Kosten reduzieren und gleichze

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 003

Seite 3

Deutschland ist für Emmi ein Fokusmarkt

Lebensmittel Zeitung: Bis 2007 will die Schweiz ihren Milchmarkt für die EU-Konkurrenz öffnen. Emmi als größter Milchverarbeiter des Landes muss sich darauf einstellen. Mit dem Börsengang haben Sie sich gerade 100 Mio. Schweizer Franken in die Kasse gehol

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

Frischware

Emmi setzt klare Prioritäten

Vertriebsbüro für Deutschland wird ausgebaut - Bei Aldi raus

Bern/Frankfurt, 17. März. Der führende Schweizer Milchverarbeiter Emmi AG, nutzt seine finanzielle Stärke in den nächsten Jahren vor allem für zwei Ziele: den Ausbau eines internationalen Vertriebsnetzes und die Verteidigung des Anspruchs auf europaweite

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 014

Industrie

Nestlé Waters forciert Aquarel

Frankfurt, 10. März. Die Nestlé Waters SAS, Paris, will die Marke Nestlé Aquarel bis 2010 zum Marktführer bei industriell abgefüllten Wässern in Europa machen. Dies sagte der neue CEO Carlo Donati bei Vorlage der Zahlen 2004. Dabei sei das Wachstum von 40

[1279 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter