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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

Industrie

Hero forciert Umbau des Konzerns

Mehr Umsatz mit Babynahrung - Tochter Schwartau wächst zweistellig - Neueinführungen geplant

Lenzburg, 29. März. Der Schweizer Hero-Konzern treibt den Umbau in Richtung gesunde Ernährung und als weltweiter Akteur bei Frucht und Babynahrung mit großen Schritten voran. Bereits heute erzielt die Gruppe, zu der die Schwartauer Werke gehören, mehr al

[4414 Zeichen] Tooltip
Stark bei Babynahrung - Hero-Umsatzverteilung nach Segmenten (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 017

Industrie

L'Oréal wächst stark in Übersee

Frankfurt, 15. Februar. Für L'Oréal war 2000 nach eigener Darstellung "ein Jahr außergewöhnlichen Wachstums". Der Konzernumsatz sei gegenüber 1999 um 17,9 Prozent auf 12,7 Mrd. Euro geklettert. Im Geschäftsbereich Kosmetika betrug das Plus 17,5 Prozent, b

[810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 017

Industrie

Fiskars übernimmt nach Werga auch Ebert Design

Finnischer Käufer sichert Zukunft des angeschlagenen Gartenprodukteherstellers - Forcierte Expansion

maq. Frankfurt, 29. Juni. Der finnische Schneidwaren- und Gartenartikelhersteller Fiskars hat die deutsche Ebert-Gruppe, Produzent von Kunststoff-Gartenprodukten, übernommen. Die Produkte werden mit den Werga-Produkten unter der Dachmarke Fiskars zusammen

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 012

Industrie

Kimberly-Clark will den Profit in Europa verbessern

Europa-Spitze gestrafft - Personalkarussel dreht sich - Deutliche Einschnitte stehen bevor

p.s. Frankfurt, 23. Juli. Nach der Gewinnwarnung und weiter rückläufigen Ergebniszahlen hat das Management des US-Konzerns Kimberly-Clark weitreichende Neustrukturierungsmaßnahmen für das leidende europäische Geschäft eingeleitet. Fast die komplette eur

[3018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

Industrie

Schiesser: 12 Mill. DM operatives Ergebnis, Umsatz sank um 2,6 % auf 445 Mill. DM

Der Turnaround als Zwischenstopp

mo Radolfzell - Bei weiter leicht rückläufigem Umsatz (-2,6 % auf 445 Mill. DM) weist die Schiesser AG, Radolfzell, für 1997 nach der "schwarzen Null" des Vorjahrs ein operatives Ergebnis von 12 Mill. DM aus. Vorstandschef Dr. Helmut Haller sieht den ge

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Nivea wird in Europa deutlich stärker

Kosmetik-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst auch 1997 weiter zweistellig

p.s. Berlin, 26. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst mit der Cosmed-Sparte international ungebremst weiter. Auch im umsatzbedeutenden deutschen Markt konnte ein Plus von 4 Prozent erzielt werden. Weltweit kletterten die Erlöse der Sparte mi

[3762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 139

Industrie

Ergee: Turnaround soll in zwei Jahren erreicht werden

Internationaler und schlanker

sb Sonthofen - Nach dem Eigentümerwechsel stehen bei dem Strumpfstricker Ergee vor allem Globalisierung, ein schlankeres Sortiment und die Ausweitung von Kernkompetenzen auf dem Programm. Die österreichische GBI (Gesellschaft des Bundes für industriepol

[4724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

Industrie

Melitta-Ertrag gesunken

Gruppe will Ergebnis im laufenden Jahr wieder verbessern

zim. Minden, 12. September. Ein schwieriges Jahr 1995 hat die Unternehmensgruppe Melitta hinter sich. Der Umsatz wuchs zwar zum Teil deutlich, die Ertragslage beschreibt Dr. Stephan Bentz aber als "insgesamt nicht zufriedenstellend". Der persönlich haft

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 228

Industrie

Jacques Vert: In den vergangenen vier Jahren zur Multi-Marken-Firma geworden

1994/95 mit verdoppeltem Gewinn

ed London - Die britische Modegruppe Jacques Vert plc, London, hat im Geschäftsjahr 1994/95 (28. April) bei einem um 10% auf 49,7 Mill. £ (rund 112 Mill. DM) gesteigerten Umsatz den Gewinn vor Steuern auf 3,13 Mill. £ verdoppelt. Chairman Alan Green sag

[3035 Zeichen] € 5,75

 
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