Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

    International

    Sport-Business Top-Unternehmen stützen Kandidatur / Aus nationaler Begeisterung soll internationale Zustimmung werden

    Paris bewirbt sich um Olympia 2008

    Paris / Während sich in Sydney die kollektive Begeisterung endlich Bahn bricht, ist das Interesse an den Millennium-Spielen down under in Frankreich eher unterkühlt. Das liegt jedoch nicht an der Sportmüdigkeit der Grande Nation. Im Gegenteil - zehn Jahre

    [3062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis-Gruppe will weiter in Nordamerika wachsen

    PARIS Trotz des gescheiterten Übernahmeversuches der amerikanischen Werbeholding True North hält die französische Publicis-Gruppe an ihrem Ziel fest, bis zum Jahr 2000 rund 20 Prozent ihres Umsatzes in den USA zu erzielen. Bisher erwirtschaftet die Gruppe

    [902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Eine Welle rollt aus den USA zurück

    Premium-Private-Label wird zum globalen Phänomen / Von Philip Fitzell

    Amsterdam, 27. April. Ende der siebziger - Anfang der achtziger Jahre fegte das Generics-Phänomen quer durch den weltweiten Lebensmittelhandel und erlaubte zahlreichen Einzel- und Großhändlern erstmals in der Geschichte, ihre Marketingmuskeln spielen zu l

    [16665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Lowe Group kauft Scali

    New Yorker Offices fusionieren / HSR&S und die niederländische Agentur bleiben bei WPP

    LONDON Nach monatelangen Spekulationen ist der Deal nun perfekt: Die britische WPP Group plc, London, verkauft ihre US-Agenturgruppe Scali, McCabe, Sloves Inc. (SMS), New York, für 55 , 5 Millionen Dollar an die Lowe Group, eine Tochter der Interpublic Gr

    [4205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 039

    Agenturen Interview

    Rezession begünstigt die Bildagenturen

    Bildagentur-Chef Tony Stone über Chancen und Risiken neuer Technologien in der Bildverarbeitung und zur wirtschaftlichen Entwicklung der Bildagenturen

    Schrumpfende Werbeetats haben dem Geschäft der Bildagenturen Auftrieb verliehen: Zum Sparkurs vieler Unternehmen paßt ein Foto aus dem Katalog besser als ein mehrtägiges Shooting. Gleiche Qualität zu einem Bruchteil des Preises - nach diesem Rezept will T

    [15386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 025

    Agenturen

    Drittes Saatchi-Network wirbt transnational

    CME KHBB lanciert das "Hub and Spoke" System - Neues Büro in Frankfurt

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Das dritte Agenturnetwork der Saatchi-Gruppe, das durch die Fusion der beiden Saatchi-Töchter Campbell-Mithun-Esty, Minneapolis, und KHBB, London, entsteht und am 1. Oktober mit Billings von

    [4819 Zeichen] € 5,75