Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

    Industrie

    Rémy Cointreau fokussiert sich auf Premiummarken

    Abschied von Billigchampagner - Expansion in Russland und Nordamerika - Weniger Schulden

    Paris, 10. August. Rémy Cointreau, nach Umsatz die drittgrößte Wein- und Spirituosengruppe Frankreichs, will im Champagnerbereich aus dem Geschäft mit Handels- und Niedrigpreismarken aussteigen, um sich auf seine Top-Marken wie Rémy Martin, Cointreau, Pi

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 014

    Industrie

    Kursabsturz bei Remy Cointreau

    Franzosen verzeichnen starken Rutsch nach Terroranschlägen

    Paris, 27. September. Als erster unter den Herstellern international bekannter französischer Luxusmarken hat der Spirituosen- und Weingkonzern Remy Cointreau seine Aktionäre auf einen möglichen Gewinnrückgang im Zuge der jüngsten Attentate in den USA vorb

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

    Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

    Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

    [16996 Zeichen] € 5,75