Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 004

Handel

"Die Anspannung wird bleiben"

Handelsmanager befürchten schärferen Wettbewerbsdruck - Gedämpfte Erwartungen für 2002

Frankfurt, 3. Januar. Die Erwartungen der Händler für das neue Jahr sind nicht eben optimistisch. Auf die Frage "Was erwarten Sie von 2002 und welche Schwerpunkte setzen Sie?" fürchten die meisten Manager vor allem einen weiterhin scharfen Wettbewerb und

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

Industrie

Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

[4905 Zeichen] Tooltip
Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 062

Service Anuga Grundnahrungsmittel/Feinkost

Ausland lockt Richter & Greif

Köln, 18. Oktober. Als einer der weltgrößten Hersteller von Fischkonserven zeigte Richter & Greif Flagge. Weniger um den deutschen Handel anzusprechen, sondern mit Blick auf potenzielle Absatzpartner aus dem Ausland. Die zur Schwartauer/Hero-Gruppe gehö

[1739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 019

News

Falke baut Position aus

Umsatz wächst auf 444 Millionen DM

Die Schmallenberger Falke-Gruppe konnte im Geschäftsjahr 2000 ihre Position als Hersteller im internationalen Premium-Segment erneut ausbauen. Der Umsatz des Textil-und Bekleidungsunternehmens konnte um 2,8% auf 444 Mill. DM gesteigert werden. Der Gewinn

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 018

Industrie

Nestlé übertrifft Wachstumsziele

Interne Entwicklung mit historischem Rekord - E-Commerce im Visier - Optimierung interner Abläufe

Vevey, 26. Oktober. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, hat das selbst gesteckte Ziel mit einem internen Realwachstum von 4,2 Prozent von Januar bis September 2000 übertroffen, plant eine nachhaltige Verbesserung der organisatorischen Abläu

[7036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

Medien

Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

Internet und Telefon schieben Werbung an

Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

[3696 Zeichen] Tooltip
Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Köster ist als Nationaler Vertriebsdirektor bei Lancaster angetreten. Der 39-Jährige kommt von Van Laack in Mönchengladbach, wo er seit 1997 als Verkaufsdirektor Zentraleuropa fungierte. Damit ist das Vertriebsmanagement der am 1. Juli

[17331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 003

Seite Drei

3 Fragen

"Hoffnung auf den Aufschwung"

Lebensmittel Zeitung: Banken und Volkswirte prognostizieren einen wirtschaftlichen Aufschwung für 2000. Erwarten Sie für die Nahrungs- und Genussmittel-Industrie ebenfalls eine Wiederbelebung? Prof.Dr. Matthias Horst: Nach den Jahren rückläufiger Umsätz

[2945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Glühlampen suchen ein Rendezvous

Agiplan a+o: Osram reduziert Lager - Lekkerland steht auf flexible Logistik

juh. Stuttgart, 20. Mai. Anläßlich ihres 10jährigen Bestehens lud die Agiplan a+o Software GmbH nach Stuttgart. Unter dem Motto "Lernen von Kunden für Kunden" veranstaltete das deutsch-französische Softwarehaus ein Forum, an dem rund 80 Vertreter aus Hand

[4444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

Handel

Plus als Europa-Marke

Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

[5305 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter