Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

    Agenda

    Werbemarkt erreicht Talsohle

    Zenith Optimedia rechnet 2009 mit minus 7 Prozent / Erst 2010 wird sich das Geschäft leicht erholen

    Die Wirtschaftskrise trifft den Werbemarkt stärker als bislang erwartet. Nahezu alle Medien leiden unter dem Rückgang. Allein das Internet wächst, jedoch weitaus geringer als bisher. Alle wollen sie, nur wenige wagen derzeit, sie abzugeben: eine Prognos

    [4365 Zeichen] Tooltip
    In diesem Jahr werden alle Märkte vom Abwärtssog erfasst - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar; in Klammern Veränderungen gegenüber dem Vorjahr in Prozent

    Das Internet holt weiter auf - Entwicklung der Marktanteile der Mediengattungen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    Personalkosten im Visier

    Martin Sorrell mahnt Stellenstreichungen bei WPP-Agenturen an

    Lothar S. Leonhard, Chairman von Ogilvy & Mather, Frankfurt, zeigt Gelassenheit angesichts der kolportierten Äußerungen von Martin Sorrell über anstehende Personaleinsparungen. Der Chef der britischen Werbeholding WPP soll die Streichung mehrerer tausend

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

    Agenda

    Werbemarkt schrumpft

    Westeuropa und USA am stärksten betroffen / TV bleibt global stabil

    Zenith Optimedia hat im aktuellen Forecast die Wachstumserwartungen des Werbemarktes erneut nach unten korrigiert: Vor drei Monaten prognostizierte das Medianetzwerk für 2009 ein Wachstum der Umsätze um 4 Prozent. Jetzt gehen die Experten von einem leich

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

    [3335 Zeichen] € 5,75