Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Unser Ziel ist, klar zu dominieren"

    Erich Stamminger, Marketingvorstand und USA-Chef von Adidas, über die WM, den Kampf um die Krone im Sportmarkt und für die drei Streifen

    Nike war - zumindest zwei Monate lang - Marktführer in Europa in Sachen Fußball. Wie reagiert Adidas auf eine solche Attacke? Erich Stamminger: Die Zahlen beinhalten auch den jüngeren Lifestylebereich und da liegt es in der Natur der Sache, dass Konkurre

    [6788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    Vier Fäuste für drei Streifen

    Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

    New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

    [4171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    KAMPAGNE Adidas schickt Fußballstars um den Globus

    Zauber mit Zinedine und Co

    HERZOGENAURACH / "Own the Game" ist die Botschaft der neuen Adidas-Kampagne, die Ende dieser Woche um den Globus gehen soll. David Beckham, Zinedine Zidane, Raúl González, Michael Ballack und Oliver Kahn sind nur einige von vielen Drei-Streifen-Kickern, d

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 073

    New Economy

    Webstrategie Pepsi plant B2B-Plattform und baut Web-Know-how auf / Adaption des internationalen Webauftritts nicht vor 2003 / Kooperation mit Sport 1

    Doppelpass für mehr Kompetenz im Web

    Neu-Isenburg / Die Zahl der Webmuffel unter den Markenartiklern in Deutschland nimmt ab. Dazu gehören auch die Anbieter von Cola-Brausen Pepsi und der Marktführer Coca-Cola. Die Essener werden noch im 1. Halbjahr 2001 einen weltweiten Relaunch ihres Auftr

    [3218 Zeichen] € 5,75