Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 038

Agenturen

BILANZ Umsatz um 72 Prozent gestiegen / Franzosen wollen weiter wachsen

Publicis-Gruppe erzielt Rekordergebnis

Paris / Das letzte Jahr des vergangenen Jahrtausends bescherte der französischen Publicis-Gruppe einen Umsatzrekord. Die Werbegruppe steigerte ihren Umsatz um 72 Prozent auf 11,8 Milliarden Euro - also auf rund 22,4 Milliarden Mark. In diesen Zahlen sind

[2306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

International

Starkes Neugeschäft für Publicis in den USA

New York / Kräftig Neugeschäft sichert sich derzeit die Publicis-Gruppe in Nordamerika. So gewann Publicis New York die Budgets von Fuji Film und Kamera, Citizen Watch und Bankzip.com. Die seit Jahresanfang zum Netz gehörende US-Agentur Fallon McElligott

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 038

Agenturen

Das stärkste Pferd im Stall der TBWA

TBWA/Chiat/Day erlebte in den vergangenen zwei Jahren ein phänomenales Revival / Lee Clow wird Nachfolger von TBWA-Worldwide-Chairman Bill Tragos

LOS ANGELES Als die Omnicom Group vor vier Jahren Chiat/Day akquirierte und mit TBWA fusionierte, stimmten nicht wenige in der Branche den Schwanengesang für den legendären Kreativshop an. Doch allen Unkenrufen zum Trotz erlebte der Agentur-Komet der 80er

[11862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Fünf Medaillen für Effektivität

Große Ausbeute beim AME-Award der New York Festivals

NEW YORK Dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze und zwei Auszeichnungen holten die deutschen Teilnehmer beim Internationalen AME- Wettbewerb des New York Festivals. Die Erfolge der deutschen Einreicher beim renommierten internationalen Wettbewerb Ne

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 035

Agenturen Business

BMW sucht sich Mediapartner

WOODCLIFF LAKE BMW of North America Inc., Woodcliff Lake (New Jersey) hat einen Review des auf 80 Millionen Dollar geschätzten Mediaetats (Einkauf und Planung) eingeleitet. Die Entscheidung soll unter drei der Stammagenturen des Automobilherstellers getro

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 051

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Flotte Evolution, aber keine Revolution

US-amerikanischen Agenturen bereiten Honorarfragen inzwischen keine Bauchschmerzen mehr / Bereich neue Medien entwickelt sich langsamer als erwartet

NEW YORK 1996 war ein gutes Werbejahr. Dieses Resümee ziehen zum Jahresende einhellig Vertreter der amerikanische Agenturbranche. Sie meinen damit aber nicht nur die üppiger verteilten Werbe-Dollar, sondern auch, daß Ruhe in die Provisionsfrage einkehrt i

[8707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 062

Agenturen Serie

Autonom operierender Satellit in New York

Fallon McElligott Berlin gilt ebenso wie der Agenturpartner in Minneapolis als kreativer Hotshop / Andy Berlins Aufstieg nach der Pleite / Internationaler Kurs

NEW YORK Die Agentur Fallon McElligott Berlin gilt unangefochten als einer der vielversprechendsten Newcomer der amerikanischen Werbeszene. Immerhin haben sich mit der New Yorker Agentur zwei Parteien zusammengetan, die alles andere als Neulinge in der Br

[14259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

Nachrichten

United Airlines splittet Budget

Fallon McElligott und Young & Rubicam landen bei der Airline

CHICAGO Die Agentur Leo Burnett, Chicago, muß nach sage und schreibe 31 Jahren den United-Airlines-Etat an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, abgeben. Der Check-out kam nach einem Review, bei dem es Leo Burnett zwar bis in di

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Check-out: United Airlines fliegt jetzt ohne Leo Burnett

CHICAGO Weil Leo Burnett nicht willens war, den 120 Millionen Dollar schweren Etat der United Airlines nach 31jähriger Betreuung zu teilen, hat die US-Fluggesellschaft das Budget an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, vergeben.

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

International

Mr. Bond verkauft Aston Martin

Agent 007 jagt im BMW Z3 Roadster den Bösewichtern davon

WOODCLIFF Der Aston Martin hat als Vehikel für James Bond ausgedient. Es lebe der BMW Z3 Roadster, in dem der britische Geheimagent 007 im Film "Goldeneye" auf die Tube drückt. Mit einer farbigen Anzeige im Magazin "Business Week" wirbt BMW of North Ame

[1296 Zeichen] € 5,75

 
weiter