Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Jedermanns Liebling

    Federico Marchetti ist mit Yoox einer der Pioniere im Online-Modemarkt und legt seit Jahren zweistellig zu

    In der Einöde der italienischen E-Commerce-Landschaft steht ein Leuchtturm, der von den USA über China bis Japan globale Sichtbarkeit genießt: die im Jahr 2000 von Federico Marchetti in Bologna gegründete Yoox Group. In den vergangenen Jahren hat das Unt

    [7406 Zeichen] Tooltip
    Europa BOOMT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 28,29

    Business

    Jedermanns Liebling

    Federico Marchetti ist mit Yoox einer der Pioniere im Online-Modemarkt und legt seit Jahren zweistellig zu

    In der Einöde der italienischen E-Commerce-Landschaft steht ein Leuchtturm, der von den USA über China bis Japan globale Sichtbarkeit genießt: die im Jahr 2000 von Federico Marchetti in Bologna gegründete Yoox Group. In den vergangenen Jahren hat das

    [7406 Zeichen] Tooltip
    Europa BOOMT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 041

    Business Handel

    Yoox surft auf der Welle

    Internet-Händler steigert Erlöse auf 101 Mill. Euro

    Der italienische Internet-Modehändler Yoox will trotz Krise weiterwachsen und plant eine eigene Deutschland-Zentrale. "Die Rezession kann dem Internet scheinbar nichts anhaben und wir helfen den besten Marken Italiens, diese Welt zu entdecken", sagt Yoox

    [1188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 045

    Business IT/Logistik

    "Wir halten uns an die Regeln"

    Internationale Designer- und Luxuslabels auf allen Kontinenten vertreiben und dabei profitabel arbeiten? Eigentlich ist Federico Marchettis Geschichte zu schön um wahr zu sein. Doch der Gründer des Online-Händlers Yoox S.p.A. in Bologna, zeigte auf dem Te

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 070

    Media Fashion & Media II

    Smarte Nadelstreifen direkt aus dem Netz

    Virtuelle Anprobe im virtuellen Kaufhaus stellt keinerlei Probleme: Modeshopping im Internet konzentriert sich auf Markenware und kommt den knappen Kassen der Kunden entgegen. Im einstigen Gratismedium adressieren jetzt auch Luxusgüter den Smart Sh

    Nur der Catwalk auf dem Laufsteg lässt sich am Bildschirm noch nicht wirklichkeitsgetreu nachstellen, virtuelle Anproben sind dagegen längst kein Problem mehr. Modefreaks und so genannte Style Surfer sollten für den Besuch der "Yoox"-Website in jedem Fall

    [8006 Zeichen] € 5,75