Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 016

Industrie

Nestlé will Riesen-Potenzial heben

Wachstumsreserven im Außer-Haus-Markt - Eigene Geschäftseinheit - Professionelles Management

Vevey, 25. Oktober. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé steuert das Großverbrauchergeschäft 2008 als selbstständige Einheit. Mit einem professionellen Management-Team soll ein sehr großes Potenzial erschlossen werden. Marc Caira, der seit 2006 das Großverbr

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 022

IT und Logistik

ECR Konferenz 2008 in Berlin

Mailand, 16. Mai. Die nächste ECR Europe Konferenz wird vom 27. bis zum 29. Mai 2008 in Berlin stattfinden. Das gab die Organisation ECR Europe am Ende der diesjährigen Konferenz in Mailand bekannt. Wie berichtet, wird ab Ende Juni Dick Boer (COO von Aho

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 012

Industrie

Nestlé weist Rekordergebnis aus

Umsatz- und Gewinnsprung - Hohes Plus bei Hard-Discountern - Für 2006 Umsatzschub erwartet

Frankfurt, 23. Februar. Der Schweizer Nahrungsmittelriese Nestlé weist für 2005 deutliche Steigerungen bei Umsatz und Gewinn aus. Konzernchef Peter Brabeck-Letmathe sieht darin den Erfolg des "Nestlé-Modells" bestätigt. Für 2006 rechnet er mit einem orga

[3647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 012

Industrie

Nestlé verbessert die Kostenstrukturen

Weltweite Straffungs-Programme gleichen Anstieg von Rohstoff- und Verpackungskosten aus - Revirement an der Spitze

Frankfurt, 20. Oktober. Der Schweizer Nahrungsmittelriese Nestlé weist für die ersten neun Monate 2005 erneute Steigerungen bei Umsatz und Ergebnis aus. Kostensenkungs-Programme konnten den anhaltenden Anstieg von Rohstoff- und Verpackungskosten ausgleic

[5284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 016

Industrie

Nestlé-Konzern erhält grünes Licht

Frankfurt, 13. Dezember. Nestlé hat jetzt durch die US-Wettbewerbsbehörden grünes Licht für die Übernahme des Heimtiernahrungs-Herstellers Ralston Purina erhalten. Wie die Nestlé S.A. in Vevey mitteilt, wurde ein "Integrationsteam" eingesetzt, das direk

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

Industrie

Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

[4905 Zeichen] Tooltip
Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 018

Industrie

Nestlé übertrifft Wachstumsziele

Interne Entwicklung mit historischem Rekord - E-Commerce im Visier - Optimierung interner Abläufe

Vevey, 26. Oktober. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, hat das selbst gesteckte Ziel mit einem internen Realwachstum von 4,2 Prozent von Januar bis September 2000 übertroffen, plant eine nachhaltige Verbesserung der organisatorischen Abläu

[7036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 014

Industrie

Kontinuität zahlt sich für Nestlé aus

Schweizer Konzern kann das Ergebnis zweistellig verbessern - Umsatz gestiegen - Keine Entlassungen geplant

GvP./k.d. Zürich, 16. März. Stetige Feinarbeit sowohl an der internen Struktur als auch am Sortiment bewahren den Schweizer Nestlé-Konzern vor Massenentlassungen und Kurseinbrüchen. Stattdessen erscheint das Ziel von 4 Prozent internen Realwachstums auch

[4724 Zeichen] Tooltip
Nestlé-Konzern auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 042

Journal Marketing und Märkte

Nescafé auch in Armeslänge

Neue Wege zum Verbraucher - Nestlé will Verfügbarkeit erhöhen / Von Gabriel Pilar

Mit der Stagnation auf fast allen Konsumgütermärkten besinnt sich die Markenartikel-Industrie wieder eines alten Postulats der Vermarktungstechnik: der Verfügbarkeit. Prominentes Beispiel: der Nestlé-Konzern. Seit kurzem steht der Aufbau des Geschäftsfeld

[7351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

Industrie

Nestlé-Konzern nennt Zahlen

GvP. Frankfurt, 28. Januar. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, die Nestlé S.A. in Vevey/Schweiz, meldet für 1998 einen Umsatzanstieg von 2,4 Prozent auf 71,7 Mrd. sfr. Davon entfielen 1,8 Prozentpunkte auf Preiserhöhungen. Nestlé-Chef Peter Brabec

[1255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter