Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 012

Handel

Tarifrunde

Halber Abschluß in Bremen

mo Frankfurt - Es gibt einen Tarifabschluß im Bremer Einzelhandel, doch es ist wieder einmal nur ein "halber". Die HBV akzeptierte, die DAG lehnte ab und plant nun Urabstimmungen und Streiks. Die DAG stört, daß im Manteltarif nicht ausdrücklich eine Loh

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 009

Unternehmen

Standortwerbung braucht längerfristige Strategien

Kritik am Kappen von Imagekampagnen / Strategie und Kontinuität fehlen oft

Hamburg/Frankfurt - Besorgt schauen Landes- und Kommunalwerber angesichts knapper öffentlicher Kassen auf die Etatentscheidungen für das kommende Jahr. Dabei sind sich die Hüter öffentlicher Werbeetats einig, daß Kampagnen für Land und Kommunen mehr Strat

[3405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 001

Kommunen fürchten um Etats für Imagewerbung

Bundesweit drohen 1994 Kürzungen / Kontinuität auf Expertenseite vermißt

mw. Frankfurt - Mit sorgenvoller Miene blicken die Werber in Ländern und Kommunen auf die derzeitigen Haushaltsberatungen. Insbesondere Imagekampagnen fallen bei knappen Kassen dem Rotstift zum Opfer. Dabei bräuchten gerade Länder und Gemeinden angesichts

[2071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 042

Report: Regionale Mediaplanung

Ziel der Regionalpresse: Agenturen den Planungs-Alltag weiter erleichtern

Die regionale Tageszeitungsplanung ist bis heute ein noch weitgehend ungeliebtes Kind. Mit der Vielfalt der Titel geht auch eine große Anzahl an Einzelinformationen einher, die berücksichtigt werden muß. Spaltenbreiten, Belegungskombinationen und Dru

HORIZONT: Regioplan soll in Zukunft noch stärker auf die Wünsche von Kunden und Agenturen zugeschnitten werden. Wo sehen Sie denn im Moment die Hauptprobleme bei der regionalen Mediaplanung? Holicki: Die Zeitungslandschaft ist sehr vielfältig, was die P

[9966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 040

focus

Designer auf die Marketing Services

Die diesjährige Marketing Services wendet sich zum ersten Mal direkt an Designer. Sie sollen die Möglichkeit erhalten, sich auf der internationalen Messe für Marketing und Kommunikation, die im Oktober in Frankfurt stattfindet, darzustellen. Im direkten K

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 049

Report: Regionale Mediaplanung

Supplements: Sicherheit per Regio-Split

Über die Zeitschriften-Gattung Programm-Supplements kann man nicht mehr hinwegsehen. Diese Titel haben sich in den letzten Jahren qualitativ und quantitativ in bezug auf Inhalt, Gestaltung und Auflage verbessert und sie sind heute mit ihrer Auflage und Re

[5264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 043

Report: Regionale Mediaplanung

Vielfältige Chancen für Funkplanung in NRW

Nordrhein-Westfalen bietet eine der vielfältigsten Radiolandschaften in Deutschland. Neben dem Angebot des WDR gibt es eine Fülle von Lokalsendern und überregionalen Kombinationen, die dem Mediaplaner Chancen bieten, die er in kaum einem anderen Bundeslan

[5168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 024

Handel

Kundenkarten: Auf der Konferenz "Cards & Clubs" wurden Chancen und Risiken diskutiert

Teure Plastik-Träume

jm Düsseldorf - Die Idee von der hauseigenen Plastikkarte verfügt für Marketing-Theoretiker über einigen Charme. In der Praxis ist die Einführung einer Kundenkarte jedoch eine komplexe Angelegenheit, die vor allem Geld kostet. "Mit den Kunden einen pers

[4762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 016

Handel

Tarifrunde

Jetzt geht's um die Karenztage

mo Frankfurt - Noch immer ist kein Ende der Tarifrunde im westdeutschen Einzelhandel in Sicht. Vor allem in Nordrhein-Westfalen sind die Fronten verhärtet. HBV und DAG haben die Verhandlungen für gescheitert erklärt und weitere Streiks angekündigt. Haupt-

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 104

Mode

2. First View Düsseldorf: Erwartungen der HAKA-Aussteller wurden nicht ganz erfüllt

Gemischte Gefühle

ha Düsseldorf - Trotz besserer Kompetenz auf der Anbieterseite (143 HAKA- Aussteller) erfüllte die Besucherfrequenz auch an den HAKA-Ständen nicht ganz die gestellten Erwartungen. Das Meinungsspektrum reichte von "Am Sonntag wollten wir in den Gängen Fu

[4683 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter