Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 022

Frischware

Tuffi-Campina-Emzett fährt im Vertrieb zweigleisig

Verbund setzt auf selbstständige Geschäftseinheiten - Synergiepotenzial soll erschlossen werden

mur. Berlin, 20. Januar. In dem deutsch-holländischen Joint-Venture Tuffi-Campina-Emzett GmbH, Köln, wird die Absatzverantwortung zweigeteilt. Das neue Unternehmen mit 2,5 Mrd. DM Jahresumsatz kündigt an, alle Rationalisierungsmöglichkeiten auszuschöpfe

[3343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 024

Frischware

Mehr Milch in Nordrhein-Westfalen

Molkereien steigern Wertschöpfung - Statistik spiegelt anhaltenden Strukturwandel wider

mur. Frankfurt, 13. Januar. Die 17 milchverarbeitenden Betriebe in Nordrhein-Westfalen haben im vergangenen Jahr fast 9 Prozent mehr Milch verarbeitet als im Vorjahr. Die Statistik war wesentlich von Strukturveränderungen in der Folge früherer Fusionen

[2336 Zeichen] Tooltip
Milchpreise wie vor 20 Jahren - Auszahlung in NRW (Pf/kg, ab Hof)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 015

Frischware

Emzett und Tuffi endlich in einem Boot

In Berlin grünes Licht für Zusammenschluss - MKW-Vorstand empfiehlt Bauern Zustimmung / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 23. Dezember. Mit halbjähriger Verspätung kommt der Zusammenschluss der Emzett GmbH, Berlin, und der Tuffi-Campina Milchwerke GmbH & Co. KG, Köln, mit 2,5 Mrd. DM Jahresumsatz nun doch zu Stande. Satt wie geplant am 1. Juli 1999 werden ab 1. Ja

[4951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 044

Journal Report Molkereiprodukte

Die Größten sind nicht die Stärksten

Warum manche Molkereien mehr Geld verdienen als andere / Von Christoph Murmann

Alle Jahresgesprächen der deutschen Milchindustrie mit dem Handel beherrscht seit 1990 ein Thema: die immer schlechter werdende Ertragslage der Molkereien. Die leichten Verbesserungen im vergangenen Jahr erscheinen nur als Verschnaufpause auf dem Weg zur

[12970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 020

Frischware

Müller verspricht sich viel von Probiotik

Spitzenposition bei neuartigen Milchprodukten angepeilt - Auch Nestlé und Danone mit Drinks / Von Christoph Murmann

München, 24. April. Mit probiotischen Joghurts ist das Potential gesundheitsfördernder Nahrungsmittel bei weitem nicht ausgeschöpft. Davon ist man bei der Molkerei Alois Müller überzeugt und investiert deshalb erheblich in das neue Segment. Doch auch Dano

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Markt für Milchprodukte vor der Entscheidung

Preiserhöhung überfällig - Discounter als Nadelöhr - Handel forciert Eigenmarken / Von Christoph Murmann

Neue Bauern-Demonstrationen vor deutschen Supermärkten: Im Kreis Höxter kauften wütende Erzeuger bei Kaiser's Kaffee die H-Milch auf, um gegen ein Sonderangebot von 50 Pfennig je Liter zu protestieren. In Württemberg empörte eine Aktion bei Netto mit zwöl

[10579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Blaue Milch läßt Wettbewerber blaß aussehen

Staatliche Molkerei Weihenstephan wurde mit Premiumstrategie zum nationalen Markenartikler/Von Christoph Murmann

Eine Lehr- und Versuchsmolkerei, von Landesbediensteten geführt und von Wissenschaftlern und Beamten kontrolliert - das klingt nicht gerade vielversprechend. Doch der Staatlichen Molkerei Weihenstephan ist in den vergangenen Jahren gelungen, woran Milchve

[9478 Zeichen] € 5,75

 
zurück