Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 12

Industrie

Im Bierkonsum NRW Spitzenreiter

Düsseldorf. Nordrhein-Westfalen, das Bundesland mit der größten Bevölkerungsdichte, bleibt auch das Land mit dem höchsten absoluten Bierkonsum, wie der Verband Rheinisch-Westfälischer Brauereien mitteilt. Mit einem Gesamtbierausstoß setzte die Branch

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 012

Industrie

Im Bierkonsum NRW Spitzenreiter

Düsseldorf. Nordrhein-Westfalen, das Bundesland mit der größten Bevölkerungsdichte, bleibt auch das Land mit dem höchsten absoluten Bierkonsum, wie der Verband Rheinisch-Westfälischer Brauereien mitteilt. Mit einem Gesamtbierausstoß setzte die Branche im

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 012

Industrie

Karlsberg weitert Vertriebsgebiet aus

Homburg/Saar. Die Fußball-Weltmeisterschaft hat der saarländischen Karlsberg-Brauerei einen starken Anstieg des Bierabsatzes beschert. Dies meldet die Saarbrücker Zeitung und beruft sich dabei auf Geschäftsführer Ulrich Grundmann. Die Privatbrauerei lieg

[1028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 025

Journal

Wieder allein zuhaus

Nach dem Ausstieg der Brau Holding (BHI) mit den Gesellschaftern Heineken und Schörghuber hatte Karlsberg-Inhaber Richard Weber mit Aufräumarbeiten zu tun. Jetzt blickt er tatkräftig nach vorn.

Wie fühlt es sich an, wieder allein das Steuer in der Hand zu haben? Sie sehen einen relaxten, gut gelaunten Regionalunternehmer. Kein Wunder! Sie sollen im Zuge der Transaktion 120 Millionen Euro bekommen haben, plus eine Art " Abschiedsgebühr". - Sch

[12041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 016

Industrie

Karlsberg-Gruppe blickt jetzt nach vorn

Biergeschäft soll deutlich wettbewerbsfähiger werden - Noch massive Probleme im Großhandel

Homburg/Saar. Die Karlsberg-Gruppe blickt nach dem Ausstieg der Brau Holding International jetzt nach vorn. Zahlreiche Weichenstellungen sollen die Brauerei nachhaltig wettbewerbsfähig machen. Vorgesehen ist u.a. auch eine enge Verzahnung des deutschen m

[3876 Zeichen] Tooltip
DIE NEUE STRUKTUR DES KARLSBERG-VERBUNDS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

Industrie

Werner Wolf justiert Bitburger-Gruppe

Neuer Brauerei-Chef will Biermischgetränke nicht mehr forcieren und den Absatzrückgang bei König Pilsener stoppen

Bitburg. Der neue Bitburger-Chef, Dr. Werner Wolf, will sich künftig auf den Kernbereich konzentrieren und das Biermischgeschäft nicht mehr weiter vorantreiben. Ein Hauptaugenmerk wird er vor allem auf die Marke König Pilsener legen. Außerdem schielt Wol

[4237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

Industrie

Rotkäppchen ist nicht zu bremsen

Sektmarke legt wieder zweistellig zu - 2009 sollen Mumm und Chantré vorangetrieben werden

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK) wollen nach sehr guten Erfolgen mit der Marke Rotkäppchen 2008 im laufenden Jahr vor allem die Sektmarke Mumm vorantreiben. Als Auftakt wurde eine Rosé-Variante vorgestellt. Von Krise kann Gunter Heis

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 012

Industrie

Lidl plant neuen Betrieb

Discounter will seine Wasserabfüllung massiv aufstocken

Leißling. Der Discounter Lidl will die eigene Mineralwasserproduktion mit einem neuen Standort deutlich ausbauen. Dabei blicken die Neckarsulmer vor allem aufs bevölkerungsreiche Nordrhein-Westfalen. Angesichts seiner raschen Expansion stößt Lidl mit ru

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Journal Fachthema Spirituosen

Großer Kampf um kleine Flaschen

Auch wenn die Kundschaft seit einigen Jahren seltener nach der Kleinflasche mit dem hochprozentigen Stoff langt - Hersteller und Einzelhandel machen mit ihr gute Geschäfte.

[5797 Zeichen] € 5,75

 
weiter