Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 053

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verpackung hilft verkaufen

VON PETER SCHULZE In den Regalen des Lebensmittelhandels aller Vertriebsformen und der Drogeriemärkte sowie in den Getränkefachmärkten bis hin zu den Convenience-Stores der neuen Generation, sprich Tankstellen, nehmen Produkte von Markenartiklern, welch

[5164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Der Dosen-Bomm ist ungebrochen

IZW und NRW-Getränkehersteller sind weiter bestrebt, das Zwangspfand abzuwenden

Düsseldorf, 22. November. Nach Ansicht des Informations-Zentrums Weißblech e. V., Düsseldorf, kann kaum eine andere Verpackung nach 50 Jahren im Markt auf eine so erfolgreiche Entwicklung zurück blicken wie die Getränkedose. Das gelte sowohl im Hinblick a

[3555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Attraktivere Sortimentsstrukturen

Markenartikler aus NRW bieten innovative Weiterentwicklungen und helfen ihren Handelspartnern bei der Umsetzung VON PETER SCHULZE

Drei wichtige Messen in der Landeshauptstadt von NRW liegen wenige Wochen zurück. Intermeat, Intermopro und Intercool haben für Branchen, welche die Ernährungswirtschaft in Nordrhein-Westfalen im besonderen Maße prägen, höchste Bedeutung. Für die in der F

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 084

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Klarere Strukturen

Tuffi Campina emzett stellt die Weichen neu

Köln, 19. Oktober. Nach dem Zusammenschluss stellt die Tuffi Campina emzett GmbH zur Zeit die Weichen für eine angestrebte erfolgreiche Zukunft. Neben der Optimierung der Standortstruktur steht dabei die Neuausrichtung der Sortimentspolitik im Vordergrund

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 090

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Gelungene Anpassung

Veltins pflegt den Schlüsselmarkt Nordrhein-Westfalen

Meschede, 19. Oktober. Mit Sortimentsanpassungen im Gebindebereich reagiert die Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co., Meschede, sowohl auf veränderte Konsumgewohnheiten als auch auf die einhergehende deutliche Positionierung der unterschiedlichen Vertriebs

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 096

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Gemeinsamkeit stärkt Sortimente

Produkte aus guter Nachbarschaft - aus NRW

Hersteller denken in Produkten. Der Handel denkt in Sortimenten und Warengruppen. Verbraucher denken in Bedürfnissen und Anlässen, zu denen Artikel aus unterschiedlichen Warenbereichen passen. Das sind eigentlich Binsenweisheiten, die dennoch in der tägli

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 049

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kundenbindung statt Wertevernichtung

Kundenbindung auf neuen und bewährten Wegen. Dafür sind Markenartikler aus NRW auch nach dem Millennium Vorreiter in ihren Branchen. Davon soll der Handel profitieren.

[5082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen Gesundheit/Pflegeprodukte

Yakult in immer mehr Haushalten

sze. Köln, 2. Dezember. In der Startphase der Marktpräsenz von Yakult Deutschland GmbH, Köln, war deren seinerzeit erster probiotischer Gesundheitsdrink auf dem Weltmarkt in Deutschland nur in Nordrhein-Westfalen distribuiert. In jüngster Zeit ist man auf

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

Kompetente Salami-Strategie

Reinert fokussiert die Werbung auf Monoprodukte

sze. Versmold, 2. Dezember. Die Konzentration der Werbekraft der H & E Reinert, Westfälische Privat-Fleischerei GmbH & Co. KG, auf das Produkt Reinert Sommerwurst wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Bereits in diesem zweiten Halbjahr 1999 betrug der Media

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

Das gibt es nur einmal im Handelsregal

Marten profiliert sich mit einzigartigen Artikeln im Fleisch- und Wurstmarkt

sze. Gütersloh, 2. Dezember. Vor gut einem Jahr, hat die Marten Vertriebs GmbH & Co, Gütersloh, mit grossem Aufwand ein innovatives Wurst-Monoprodukt mit einhergehender Monomarke in den Testmarkt Nordrhein-Westfalen eingeführt. Salaggio, so heisst die Gef

[2386 Zeichen] € 5,75

 
weiter