Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 20

Frischware

Hochwald macht das Rennen

Genossenschaft vertreibt künftig Tuffi und Landliebe Milchreis

Hochwald übernimmt von der Unternehmensgruppe Theo Müller die Marke Tuffi und eine Lizenz für Landliebe Milchreis. Müller erfüllt damit Auflagen des Kartellamts für die Übernahme von Landliebe.

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA Molkereiprodukte

In Zukunft immer länger frisch

Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

[13734 Zeichen] Tooltip
ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 080

Service Aktionen

Campina

Milch-Kreationen

Bis Dezember 2005 führt Campina auf allen elf Frischmilchpackungen der Regionalmarken "Mark Brandenburg" (Raum Berlin/Brandenburg), "Südmilch" (Baden-Württemberg) und "Tuffi" (Nordrhein-Westfalen) einen Kreativitätswettbewerb durch. Alle Verpackungen der

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 025

Frischware

Es sind immer dieselben Firmen

Milchpreisvergleich spiegelt Lage norddeutscher Molkereien

Frankfurt, 23. Juni. Milchunion Hocheifel und Hochwald sind nach wie vor die erfolgreichsten Milchverarbeiter Norddeutschlands. Die vielgeschmähte Fusion mit Campina zahlt sich für die Tuffi-Bauern aus. Humana dagegen zahlt nur mittelmäßig. Ein aufwändig

[2275 Zeichen] Tooltip
Milchpreis auf Talfahrt - Durchschnittspreise (Cent/kg) bei einer Liefermenge von 100 000 kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Campina ist PET-Pionier am Milchmarkt

Abfülltechnik lässt keine Wünsche offen - DSD-Aufschlag und Preiskampf sind Hemmschuh für Listungserfolge

Frankfurt, 28. November. Nach dem Marktdurchbruch bei kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken, Mineralwässern, Fruchtsäften und Schorlen scheint nun auch die Feldtestphase für Milch in PET abgeschlossen. Campina bietet als erstes Unternehmen die Regiona

[4878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 020

Frischware

Campina testet Milch in PET

Frankfurt, 14. November. Als erstes Molkereiunternehmen testet die Campina GmbH, Heilbronn, Frischmilch in PET-Flaschen. Die neue Verpackung, von der Getränkeindustrie bereits mit großem Erfolg verwendet, wird bei mehreren Handelspartnern in Nordrhein-Wes

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 026

Frischware

NRW-Molkereien mit weniger Milch

Frankfurt, 7. Februar. Die 16 Molkereien in Nordrhein-Westfalen haben im abgelaufenen Jahr deutlich weniger Milch verarbeitet. Die Anlieferungsmenge verringerte sich 2001 um 4 Prozent oder fast 113 Mio. kg auf 2,6 Mio. kg. Ursache ist vor allem die Abwand

[1487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 071

Service Anuga Milch/Käse

Campina-Auftritt nach der Fusion

Köln, 18. Oktober. Die Campina präsentierte sich in Köln erstmals nach dem Zusammenschluss ihrer deutschen Aktivitäten zu einer Gesellschaft. Neben dem von Holland aus geführten Käse-Geschäft bestimmten sechs Marken den Anuga-Auftritt: die drei nationalen

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 114

Service Neue Produkte

Tuffi Campina emzett

Viele Sorten zur Auswahl

Mit einem neuen Fruchtjoghurt-Sortiment sorgt die Tuffi Campina emzett GmbH für den weiteren Ausbau der starken Marktposition im Bereich der Milchfrischprodukte.

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 022

Unternehmen

Campina setzt seine Tuffi-Milch in Szene

Heilbronn / Das Molkereiunternehmen Campina will mit einer Plakatkampagne auf seine Milchmarke Tuffi aufmerksam machen. Die Motive sind bis Mitte Oktober im Bundesland Nordrhein-Westfalen zu sehen. Unterstützt wird die Plakataktion von Funkspots auf allen

[549 Zeichen] € 5,75

 
weiter