Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Reichlich abgesahnt

Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

[13519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 013

Industrie

Biermix hilft Veltins

Nur marginales Minus im ersten Halbjahr - V+Cappuccino kommt

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins will in den nächsten Monaten mit seinen Biermixvarianten unter der Marke "V+" weiter wachsen. Für Innovationen bekannt, gehen die Sauerländer hierbei nun einen völlig neuen Weg: Im Herbst kommt das Biermischgetränk

[3144 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT LEIDET AUF BREITER FRONT - Absatzentwicklung, Januar - Mai 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Biermix weiterhin stark

Veltins behauptet seine Position - Marktführer mit V+ in NRW

Grevenstein. Während der Biermarkt im vergangenen Jahr insgesamt um 3,7 Prozent verlor, ist es der Brauerei C. & A. Veltins gelungen, soviel Bier und Biermischgetränke absetzen wie nie zuvor. Die Marke Veltins hat mit einem leichten Ausstoß-Rückgang von

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 030

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Veltins zeigt sich ohne Assauer: Die Brauerei Veltins wirbt nicht mehr mit Schalke-Manager Rudi Assauer. Allerdings seien die TV-Spots bereits ausgelaufen, noch bevor DSF-Moderator Jörg Wontorra den Schalker als Alkoholiker verunglimpft hatte, so ein V

[2042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 012

Industrie

Veltins bläst zur Aufholjagd

Meschede-Grevenstein, 7. Juli. Die Stimmung bei der Brauerei Veltins ist inzwischen wieder ungetrübt. Mit Produktinnovationen und dank der Kraft der Marke ist es der Privatbrauerei im 1. Halbjahr gelungen, den konsumbedingten Marktwidrigkeiten Paroli zu

[1658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 014

Industrie

Veltins koppelt sich vom Branchentrend ab

Nach Absatzplus im 1. Halbjahr sieht Privatbrauerei weitere Wachstumspotenziale - Biermix als Motor - Mitarbeiterzahl wächst

Schmallenberg, 29. Juli. Die Privatbrauerei C.&A. Veltins ist in der Braubranche einer der wenigen Gewinner des 1. Halbjahres 2004. Mit einem Absatzplus von 3,8 Prozent auf 1,18 Mio. hl haben sich die Sauerländer vom Markttrend abgekoppelt. Allerdings: De

[6331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 012

Industrie

Veltins setzt auf "V+"-Energy und Weinschorle

Neue Angebote sollen dramatische Einbrüche bei der Dose kompensieren - Investitionsprogramm von 150 Mio. Euro

Schmallenberg, 17. Juli. Trotz der dramatischen Einbrüche beim Bierabsatz wird es dem Generalbevollmächtigten der Brauerei C.&A. Veltins, Michael Huber, nicht bange. Er geht - bei klar niederem Absatz - am Jahresende von einem Umsatzplus um 1 Prozent aus.

[5319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 018

Industrie

Veltins sucht Potenziale

Brauereichef Huber rechnet mit einem aufregenden Jahr 2003

Düsseldorf, 27. Februar. Mit einer verstärkten "Mehrsorten-Strategie" und neuen "alternativen" Getränken will die Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. das Jahr 2003 bewältigen, so der Generalbevollmächtigte Michael Huber. Es war ein bewegendes Jahr 2002

[3577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Das Biermix-Duo passt zur Marke

Veltins-Biermischgetränke in Dosen und Flaschen

Meschede-Grevenstein. Trotz anhaltender Bestrebungen der Brauerei C&A Veltins GmbH, Meschede-Grevenstein, den nationalen Distributionsaufbau für die Marke Veltins weiter voran zu treiben und dabei insbesondere das Gebinde "Dose" strategisch zu nutzen, ble

[1686 Zeichen] € 5,75

 
weiter